Konditionen für X1 Kauf
Hallo,
habe mir mal einen X1 konfiguriert und bei einem Händler nach den Konditionen nachgefragt, 8% für nen neuen und 13% für ein Vorführfahrzeug.
Bin glaube ich noch verwöhnt von meinem Coupékauf vor 5 Jahren, da gab es auf einen neuen 15,5%.
Welche Rabatte habt ihr bekommen? Auch gerne per PN.
Beste Antwort im Thema
Ist doch immer das selbe Spielchen, da postet irgendwer abstrus hohe Konditionen, er hält sich für tollen Hecht, wir denken boah, warum krieg ich das nicht, hinterher stellt sich immer raus Blödsinn/Grosskundenrabatt/Behindertenrabatt usw.
60 Antworten
Noch günstiger sind EU-Re-Importe wie z. B. bei "EU Neuwagen Knott". Der X1 wird dort zur Zeit zwischen ca. 24% - 27% mittels Neuwagen-Konfigurator angeboten. Lagerfahrzeuge können sogar noch günstiger sein. Zusätzlich gibt's noch Rabatt für Sonderausstattung ab einer bestimmten Summe.
Eigentlich ist es ja schon eine Sauerei, dass es keine EU-einheitlichen Preise gibt. Aber die EU-Regeln erlauben es nunmal, dass man in allen Mitgliedländern zollfreikaufen kann. Und die Hersteller ermöglichen die enormen Rabatte zusätzlich und die unterschiedliche Höhe der MwSt. in jedem Land trägt auch noch dazu bei.