Konditionen bei Neuwagen kauf
Hallo,
wollte gerne mal erfahren welche Niederlassungen die besten Neuwagen Rabatte Angeboten haben.Also ich hatte damals 2004 für meinen 350 er 8 % erhalten und bekam zudem ein super Anzahlungsangebot für meinen Gebrauchten (C-Klasse).Hatte vor längerer Zeit in einem Forum etwas mit 15 % überflogen-kann das wirklich sein ?Wie sehen eure erfahrungen aus ?
34 Antworten
wer kennt die nachlässe und damit verbundenen konditionen für ein " sternchen"-auto bei mercedes, bmw oder audi?
Zitat:
Original geschrieben von Agarius
Andreas, kannst Du mal ein Bild reinstellen von Deinem am 3. Januar abgeholten 318er-Cabrio?Zitat:
Original geschrieben von andreasstudent
Das Cabrio wird am 3. Januar in München im Werk abgeholt. Ich werde den Link posten, sobald die Kiste zu Hause in der Garage steht - noch bin ich ja auch skeptisch. Die 20% gibt´s übrigens auf jedes Modell - auch auf Mercedes.
Gruß
andreasstudent
Würde mich interessieren, was man für 20% bekommt!
Warum? Weil es seit April 2007 das Cabrio ab 320i gibt 😁. Ein 318 muss also ein altes Fahrzeug sein (ohne Stahldach).
BMW-Rabatte: 7% Niederlassung, 10-12% kleinere Händler, 14,1% vermittelte Fahrzeuge mit Abholung in der "Welt" und 20% als 1/2-Jahreswagen.
Angaben aktuell für E90-E93 bis zur Preisanpassung März 2008.So, Endof-Offtopic. Die Konditionen bei MB interessieren mich auch!
Mache ich sobald das Auto da ist. Hast du schon mal deine Mutter gefragt, welchen Motor sie im Auto hat? Wenn es keinen 318er mehr gibt, halt sie halt einen 320er. Ich glaube, ihr ist das ziemlich egal.
Liefert BMW noch alte Modelle aus? Siehst du!
Gruß
andreasstudent
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
[Da hast Du vollkommen Recht, nur selbst diese gute Beratung bekommt man nicht.
Ich war vor kurzem beim Mercedeshändler in Münster und fragte den Verkäufer warum die Türinnenverkleidung beim
ML trotz der Lederausstattung nicht auch in Leder sondern aus Plastik ist, und dieses sogar in der hochwertigen Designoausstattung!!!
Fachkundige😁 Antwort: Oh gut dass sie mich darauf aufmerksam machen, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Zweite Frage ob sich das nach dem Facelift ( Mopf ) in 2008 ändert.
Fachkundige😁 Antwort: Der ( 164er ) ist doch gerade neu, da kommt die nächsten 10 Jahre keine Änderung.
Ich war schön öfters da und habe schon mehrfach, auch bei verschiedenen Verkäufern dieses "fachmännische Wissen" festgestellt.
Da habe ich als Laie, auch dank dieses Forums ein besseres Wissen😉
Am liebsten sind denen Kunden mit wenig Fragen und einer dicken Brieftasche.
Gruss
QQ 777
Sorry, aber wir können nicht alles wissen.
Daimler hat mit Abstand die größte Auswahl an Fahrzeugen.
Wichtig ist nur, dass man weiß wo man nachschauen muss um eine präzise Antwort zu finden.
Gruß
ich frage nochmal ob sich jemand mit den "sternchen-autos" auskennt. also rabatto für stars , vips und profisporler? was bekommen die und wie lange müssen die die fahrzeuge behalten?