ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kauf eines Mercedes C-Klasse T-Modell

Kauf eines Mercedes C-Klasse T-Modell

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 25. Dezember 2010 um 18:51

Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr

Habe mal eine Frage an euch hier im Forum. Will mir einen Mercedes

C-Klasse T-Modell kaufen. Das Baujahr sollte so ab 2008 sein. Eine

Dieselversion sollte es schon sein. Aber nun meine Frage. Womit bin ich

besser bedient mit dem 200 CDI 138 PS oder mir dem 220 CDI mit 170 PS?

Vielleicht könnt Ihr mir ja einpaar Tips geben. Über Vor und Nachteile der beiden Varianten.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Peter Becker

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Zitat:

Original geschrieben von R-Zwo-D-Zwo

 

Da würde ich aber nicht das Auto finden, das zu Foto Nr. 3 passt. Denn der Außenspiegel dort ist eindeutig silber (was hier schon einige versucht haben, Dir zu erklären) und gehört wohl zu dem Kasseler Auto, welches Du ja schon angeblich gekauft hattest und Du dafür hier beglückwünscht wurdest.

Also nochmal: erzähle hier bitte keine Märchen! Wir merken das! Und das Internet hat ein gutes Gedächtnis...

Ich erzähl keine Märchen. Nur weil der kauf in Kassel nicht geklappt hat und das Foto vom Kassel MB hier reingesetzt habe. Geilt ihr euch da so dran auf ihr müsst es ja nötig haben. Sieht für mich bald nach blankem neid aus oder was soll ich davon halten. Was fürn Foto Nr. 3 meinst du denn?

Worauf denn NEID?? Du tust so als würdest du eine gepanzerte S-Klasse fahren und wir wären die looser. Man merkt richtig das du keine Freunde hast, an Arroganz nicht zu übertreffen bist und wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit brauchst. Bitte schließt dieses Thema so einen Schwachsinn will doch keiner mehr lesen.

Gruß

Ozzy

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Versicherung, Steuern und Verbrauch vorteile beim 220

Leistung natürlich auch

Themenstarteram 25. Dezember 2010 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von bjass

Versicherung, Steuern und Verbrauch vorteile beim 220

Leistung natürlich auch

Wieso ist der 220 preiswerter als der 200 der hat doch mehr Leistung

Das ist alles kompliziert.

Zuerst einmal gibt es nicht nur einen 200 CDI und einen 220 CDI sondern 3 verschiedene C200 CDI und 2 verschiedene C220cdi in den Baujahren ab 2008, da im Sommer 2009 eine neue Motorengeneration (OM651) eingeführt wurde.

Bei der neuen Motorengeneration ist der 220er laut Werksangaben sparsamer als der 200er.

Hier mal ein schnelle Übersicht:

 

PS NM Zyl. cm³ 0-100 km/h km/h Verbr.

C 200 CDI 09/07-12/09 136 270 4R 2148 10,4 215 5,7l

C 200 CDI BE 05/08-12/09 136 270 4R 2148 10,4 220 5,1l

C 200 CDI BE ab 12/09 136 360 4R 2143 9,2 218 5,0l

C 220 CDI bis 07/09 170 400 4R 2148 8,5s 229 5,9l

C 220 CDI BE ab 08/09 170 400 4R 2143 8,4s 232 4,8l

Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 17:44

Also ich habs getan das ist er

Fahrzeugdaten

Erstzulassung 06/2009

Kilometerstand 9.000 km

Fahrzeugart Junge Sterne

Karosserieform Kombi

Motorleistung 125 kW (170 PS)

Hubraum 2148 ccm

Kraftstoffart Dieselkraftstoff

Getriebe Automatisches Getriebe

Farbe iridiumsilber metallic

Polster Stoff/ARTICO Liverpool schwarz

Vorbesitzer 1

Ausstattungslinie

AVANTGARDE

Ausstattungsmerkmale

5-Gang-Automatik-Getriebe

AGILITY CONTROL-Fahrwerk

Airbag f. Fahrer u. Beifahrer

Anhängevorrichtung

Automatische Kindersitzerkennung (AKSE)

Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar

Außenspiegel li.u.re.el.heranklappbar

Durchlademöglichkeit

EASY-PACK-Heckklappe

Elektronisches Stabilitäts-Programm

Fensterheber 4-fach mit Komfortschliessung

Fensterheber elektrisch

Fondgurt Statusanzeige

Innen- & Außenspiegel autom. abblendend

Klarglasabdeckung für Nebelscheinwerfer

Klimatisierungsautomatik (THERMATIC)

Kneebag Fahrerseite

Komfort-Multifunktionslenkrad

LMR 5-Doppelspeichen-Design 17"

Lederlenkrad und -schalthebel

Radio Audio 20 CD

Reifendruckverlust-Warnung

Scheibenwaschanlage beheizt

Scheibenwischer mit Regensensor

Sidebag

Sitzheizung Vordersitze

Technische Änderungen

Tempomat inklusive SPEEDTRONIC

Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel

Windowbag

Zierteile Aluminium

Preis / Rate

Nettopreis 26.470,59 EUR

19% USt. 5.029,41 EUR

Kaufpreis 31.500,00 EUR

Immte1b9-a8gwavtbk1zisxrnvlnskgiftcuj7g8iqmd0jx-ec-nc1sgg-jxv0nn-o7omn6rf9bo6k6ctgsr5m-9a-xeobxf9qnduq2jpeq-p06
Itxvzej3uv-q11alyopkuq8x4v2javsppxv3elsxkgii5m4arcxf2ybfu-0obrmadzxxkgz6u2lh-qzzji-gdw-2zihf21u-8lteemk9-q-p02

Hallo Hans-Peter,

herzlichen Glückwunsch. Deine Beschreibung hört sich gut an und der Wagen sieht wirklich schick aus. :cool: Was ist mit Winterreifen?

Ich wünsche Dir mit Deiner neuen C-Klasse sehr viel Freude, allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :)

Gruß Simone9009

Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 18:18

Man hat mir gesagt die währen montiert.

Hallo cklassepeter,

Auf dem Foto glaubt man Sommerreifen event. Conti SP.C. zu erkennen, am besten mal kurz bücken und nachschauen. 

Allzeit Gute Fahrt und guten Rutsch (ohne Auto)

LG Sternanhaenger :) 

Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 15:58

Ja es sind Sommerreifen montiert, aber die Wintereifen gibs dazu haben noch 70% Profil

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Ich frage mich gerade: wie schafft man es bei einem Auto in einem Winter bei ein paar Kilometern die Winterreifen um ein Drittel abzufahren? Da gehört schon ein flotter Stiefel dazu ... :eek: Das schaffe ich ja nicht mal bei den super-weichen 300 km/h Sommerreifen. Und die verlieren schon beim bloßen anschauen Profil :D

Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 19:18

Danke für die guten Wünsche. Die Winterreifen das haste wohl recht vielleicht sind die gar von einem anderem Fahrzeug. Aber das mir egal solange sie in Ordnung sind.

Gratuliere zum schicken C! Und allzeit gute Fahrt wünsche ich.:)

Sag mal, wo hast'n gekauft?

ernie

Zitat:

Original geschrieben von ernieks

Gratuliere zum schicken C! Und allzeit gute Fahrt wünsche ich.:)

Sag mal, wo hast'n gekauft?

ernie

Genau da wo Du denkst ernie, gestern stand er noch auf der Gebrauchtwagenseite, mit den original Bildern.

Gruß

Peter A.D.

Themenstarteram 29. Dezember 2010 um 11:33

Richtig der steht noch in Kassel bei Mercedes.

Na, da habe ich doch die NL gleich richtig erkannt....:D

ernie

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kauf eines Mercedes C-Klasse T-Modell