Konditionen bei Neuwagen kauf
Hallo,
wollte gerne mal erfahren welche Niederlassungen die besten Neuwagen Rabatte Angeboten haben.Also ich hatte damals 2004 für meinen 350 er 8 % erhalten und bekam zudem ein super Anzahlungsangebot für meinen Gebrauchten (C-Klasse).Hatte vor längerer Zeit in einem Forum etwas mit 15 % überflogen-kann das wirklich sein ?Wie sehen eure erfahrungen aus ?
34 Antworten
Passt zwar nicht, aber egal. Meine Mutter holt sich nächste Woche in München ihren BMW 318i Cabrio ab. Sie hat über einen Internethändler bestellt - 20 %. Nach ihrer Aussage, gilt das auch für Mercedes. Ich kann mich gerne mal erkundigen, wie der Händler heißt und würde mich dann melden, sobald sie ihren Wagen in Händen hat.
Gruß
andreasstudent
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Aktuell gibt es > 4.000 Euro Rabatt auf Liste
Und wie soll das praktisch ablaufen ? "Naive Frage....." Wann gibt es das ? Ohne Inzahlungnahme oder nur wenn finanziert wird, weil dann die Niederlassung noch den Bonus für die vermittelte Finanzierung bekommt ? Bei den normalen MB-Niederlassung kommt man sich immer vor, als würde beim Wort "Nachlass" oder "Rabatt" die Falltür unter einem aufgehen...:-)))))))
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andreasstudent
Passt zwar nicht, aber egal. Meine Mutter holt sich nächste Woche in München ihren BMW 318i Cabrio ab. Sie hat über einen Internethändler bestellt - 20 %. Nach ihrer Aussage, gilt das auch für Mercedes. Ich kann mich gerne mal erkundigen, wie der Händler heißt und würde mich dann melden, sobald sie ihren Wagen in Händen hat.Gruß
andreasstudent
Also 20 % halte ich bei Mercedes für eine Privatperson unwahrscheinlich.
Bei BMW schaut das ganze vielleicht schon anders aus.Habe auch einen Bekannten in Regensburg (BMW Werk)
der meint das die Konditionen für nen BMW sehr gut sind.
gruß Rudy
Zitat:
Passt zwar nicht, aber egal. Meine Mutter holt sich nächste Woche in München ihren BMW 318i Cabrio ab. Sie hat über einen Internethändler bestellt - 20 %. Nach ihrer Aussage, gilt das auch für Mercedes. Ich kann mich gerne mal erkundigen, wie der Händler heißt und würde mich dann melden, sobald sie ihren Wagen in Händen hat.Gruß
andreasstudent
Bei unserem BMW 🙂 gibt es auch über 20%, aber nur für einige Sondermodelle. Ein Cabrio war soweit ich weiss nicht darunter. könntest du mir vielleicht deinen Händler nennen?
Zitat:
Original geschrieben von GOLFIWOLFI
Bei unserem BMW 🙂 gibt es auch über 20%, aber nur für einige Sondermodelle. Ein Cabrio war soweit ich weiss nicht darunter. könntest du mir vielleicht deinen Händler nennen?Zitat:
andreasstudent
Das Cabrio wird am 3. Januar in München im Werk abgeholt. Ich werde den Link posten, sobald die Kiste zu Hause in der Garage steht - noch bin ich ja auch skeptisch. Die 20% gibt´s übrigens auf jedes Modell - auch auf Mercedes.
Gruß
andreasstudent
Hallo,
das sie Konditionen bei BMW oder Volvo anders ausfallen als bei DC ist mir eigentlich schon immer klar
gewesen.Meine Frage belief sich speziell auf Mercedes und auf die C Modell Klasse.
Ich habe nun mitleiweile Niederlassung ausfindig machen können die bereit sind Konditionen von 8 und 9 %
heraus zu geben.
gruß Rudy
Zitat:
Original geschrieben von Epikureer
Und wie soll das praktisch ablaufen ? "Naive Frage....." Wann gibt es das ? Ohne Inzahlungnahme oder nur wenn finanziert wird, weil dann die Niederlassung noch den Bonus für die vermittelte Finanzierung bekommt ? Bei den normalen MB-Niederlassung kommt man sich immer vor, als würde beim Wort "Nachlass" oder "Rabatt" die Falltür unter einem aufgehen...:-)))))))Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Aktuell gibt es > 4.000 Euro Rabatt auf Liste
Wäre gut, wenn man hier über MB schreiben würde, oder ? BMW ist nicht so interessant...
Ich vermute folgendes:
Die 20 % gibt es nur in Verbindung mit einem Schwerbehindertenausweis von mind. 50 % und Merkzeichen G oder a.G. ( außergewöhnlich Gehbehindert )
Bei Citroen gibt es z.Z. 30 % mit dem Ausweis, auch ohne Merkzeichen.
Gruss
QQ 777
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
Ich vermute folgendes:
Die 20 % gibt es nur in Verbindung mit einem Schwerbehindertenausweis von mind. 50 % und Merkzeichen G oder a.G. ( außergewöhnlich Gehbehindert )
Bei Citroen gibt es z.Z. 30 % mit dem Ausweis, auch ohne Merkzeichen.Gruss
QQ 777
Also meine Mutter ist aktive Sportlerin......
Gruß
andreasstudent
Hallo zusammen,
ich war kurz vor Weihnachten bei ca. 8,5 % (bei Leasing als Markenwechsler). Dann fand der Verkäufer ein Schreiben vom Konzern.... bestimmte Freiberufler bekommen 10% a.W., dazu das, was der Händler mir noch gibt (4%). Alles bezogen auf Listenpreis....
Gruß,
ein Freiberufler
Zitat:
Also meine Mutter ist aktive Sportlerin......Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
Ich vermute folgendes:
Bei Citroen gibt es z.Z. 30 % mit dem Ausweis, auch ohne Merkzeichen.Gruss
QQ 777
Gruß
andreasstudent
...was hat das damit zu tun?
Ich habe auch einen Ausweis und bin auch Sportler. ( esse tägl. eine Ritter- S P O R T-Schokolade😁 )
Gruss
QQ 777