Kondensator - Kofferraum Licht

Audi A6 C4/4A

Hallo

habe vor kurzem mal nen Thema reingestellt zwecks Defekter Kofferraumbeleuchtung.

Habe mich schlau gemacht, kann mir jemand sagen wo der Kondensator fürs Kofferraum Licht ist, A6 C4 2.8l .
Den habe ich eventuell durchgehauen durch mein Kurzschluss.

Da ja schon mal beschrieben alles bei mir funktioniert, aber beleuchtung hinten nicht.

MfG Micha

20 Antworten

jep, is runter ;-)

Bist du sicher das es in die ecke der heckklappe ins metall kein schwarze plaste (5x5) box findest ?

Wenn nein, trenn mal alle moegliche steckerverbindindungen zwischen die birne , schalter und zv pumpe, und fang an mit durchmessen dort wo du noch 12v findest.
Algemeiner frag : verwendest du einen multimesser oder die zunge fur strom ?🙄

Zitat:

Original geschrieben von tuinman78

verwendest du einen multimesser oder die zunge fur strom ?🙄

Multimesser muss ich mir auch noch zulegen. Wenn mein Multimeter mal streikt, kann ich die Kabel mit dem Multimesser immer noch durchschneiden😁

Ja genau, der meinte ich......die traene rollen fast vons lachen🙂

Laut Peter (nogaro) darf ich nicht alles 1zu1 ubersetzen, er hat recht!

Also der multimeter kostet nicht die welt (ab 10-15 eu.) und wird bestimmt einfach und sicher dein prob. finden konnen.