Kompressor Umbau für Golf4 R32

VW Golf 4 (1J)

Wollte vielleicht bzw. auf jeden Fall meinen R32 mit Hilfe eines Kompressors auf ca. 320PS pushen lassen.
Ich kenne ein paar Hersteller die das machen, welchen Hersteller haltet ihr für den Besten.
Würde mich freuen wenn ihr euch mal dazu äußern würdet!

Vielen Dank!

34 Antworten

Das letzte was ich dazu sagen werde und das ist jetzt wirklich das letzte, weil ich denke das so etwas hier nicht hingehört!

Ruf einfach unter 02461/59955 an!
Das ist das VW Autohaus Bataile GmbH und melde dich als Sven Bauduin!
Dann sagst du das es um den R32 geht den du dort gekauft hast. Du wirst sehen die Leute wissen um wehn es geht!

nene war ja nur reine neugierde. Ist doch schön für dich. Kannst froh sein, habe nur von den riesigen unterhaltskosten hier gelesen. Daher bin ich mir nicht sicher ob es das auto wert ist und nicht nen anderes schöner wäre. abgesehn vom wertverfall. Aber wenns dir gefällt ist doch alles ok.
Ich denke, dass kann man eher erzählen als die schlüsselnummern usw... weil sowas kommt einem etwas "extrem angegriffen" vor.

das frage ich mich auch.
bin nun 23 und schufte denn ganzen tag bei 2 jobs aber es reicht gerade mal zu nem 2.0 der mich fast auffrist, aber will sich ja nicht beschweren. egal hauptsache nicht wie kunde letztens im fernsehen der sich für 80000eur die füße im 2 cm erhöhen liess um größer zu sein.

Find ich gut....

Ich freu mich für Dich und Dein Auto....
Das mit den Anschuldigungen gegen Fakes passiert halt oft, weil die Leute auch oft mit gefakten Autos kommen.

Ich versteh schon, dass man da empfindlich reagiert... ich meine... ich hab mir von Schülerjobs und Zivildienstgeld meinen Golf geleistet... da denken bestimmt auch viele.... der ist sponsored by Mama.....

lass dich nicht von solchen sticheleien ärgern.... da musste drüber stehn....

Verdient hast DU dir den wagen jedenfalls wenn du selbständig was auf die Beine gestellt hast... Heutzutage kann man ja sogar als kleiner EBAY-POWERSELLER oder mit nem kleinen Onlineshop die dicke Kohle machen!

Und jetzt schluss ihr Steithähne... manche fahren einen R32 und manche geben eben in ihren Träumen vollgas... aber alle denke beim Sex an das gleiche Auto.... 😉

Ähnliche Themen

JA ich fühle mich auch extrem angegriffen, wenn User die mich nicht kennen einfach behaupten das ich ein Fake Foto hier reinstellen würde und es nicht mein Auto wäre.
Denke so etwas tut man nicht.
Mir ist das eigentlich egal nur fand ich die Art und Weise sehr geschmacklos wie der User Siegemaster hier auftritt.
Wo bitte schön soll den mein Foto ein Fake sein?
Aber das war ja auch nicht gegen dich gerichtet!

ist doch ok.

ps ich würde hier nicht alles offen legen mit dem daten , ist schnell man neuer schlüssel angefertig und auto weg.
also lieber löschen die daten.

bei mir auf arbeit fährt einer nen S55.... und wenn ich sage der ist 26 dann hab ich hochgegriffen... und er fährt den täglich.... und er ist nicht der Chauffeur... das sieht mir auch sehr nach nem Onlineshop aus!

Sven nun übertreibst du aber.
Du denkst doch wohl nicht er wird da anrufen. Stell dich hier mal doch nicht so an!

Pinkisworld:

Fahre auch einen2.0er 😁 habe aber sozusagen mein leben lang drauf gespart. Habe als erstwagen nen 1.4er gehabt, den ich aber aufgrund der vielen bekannten Getriebeschäden los werden wollte. was ich zum glück geschafft habe. Denn sowas hätte mir mehr weh getan als nun mehr geld für den 2.0er auszugeben.

MfG

Und kommt doch nun entweder zurück zum Thema und flammed euch hier nich so an. Sind doch nicht im Kindergarten hier!!

Edit: Zu spät... meine güte ich höre mich hier fast wie nen mod an.... *duck*

gib viele leute , bei mir fährt ein 21 A6 avant 2,7 T
also was solls. R32 finde ich auch fett.
aber werde bloss HGP turbo kaufen das reicht auch aus

ok 2.0 ist auch fett.
aber wirklich mal sau teuer und der r32 bestimmt noch teuer.
habe noch fun Clio A der kostet bei gleichen Prozenten fast 80 eur weniger im monat

Das ist halt das Problem, viele Leute denken immer wenn jemand etwas jünger ist, das ein Wagen dann nicht von ihm sein kann oder das sogar Fotos hier Fakes sein sollen.
Was bei meinem Foto noch hinzukommt, ist das das Foto auf meiner Internetseite liegt!

http://www.mcee-rock.de.vu

Wie dumm wäre ich denn wenn ich auf so einer Seite die auch alle meine Bekannten kennen mein angeblich gefaktes Auto drauf lege???

Na ja Thema ist durch und ich hoffe das sich manche Leute in Zukunft vorher überlegen was sie schreiben.

Ja ich denke auch das ich es übertrieben habe, da muss ich euch schon Recht geben, aber mich bringt sowas immer direkt auf 180!
Ich bin neu hier und will nur Mitlgied der Community sein und dann kommt Hins und Kunz und redet Bullshit! Denke das muss nicht sein.

Hallo Sven,mit Neidern mußt du leben.Die gibt´s immer und überall.Wenn ich mich regelmäßig über solche Leute aufrege,wäre ich den ganzen Tag schlecht gelaunt.Meine Freundin sagt immer "nicht aufregen,nur wundern".In diesem Sinne,halte die Ohren steiff.

Also ich glaub wir reden hier am thema vorbei.der junge wollte wissen welcher hersteller sich am besten für nen kompressorkit eignet.Da gibts halt nur soweit ich weiß die von sls und abt,beide beziehen den kit von z-engineering.ich denke mal 5-6 tausend euro für knapp 40 ps mehr und das risiko das dein motor nach nem jahr dir um die ohren fliegen wird würd ich nicht riskieren.das problem ist das die verdichtung nicht gesenkt wird,der druck im zylinder wird immer höher,geschweige denn die temperaturen,das alles ohne ladeluftkühler.angeblich soll der kit ja ohne auskommen,naja wers glaubt....auf jeden fall ist ein saugmotor nicht für eine aufladung vorgesehen,ob das material das mitmacht?wenns hart auf hart kommt,stehste alleine da.meine meinung!hol dir nen chip,paar nockenwellen auf 284 ps,das ist standfest.macht rüddel motorsport,war in ner vw scene test vor kurzem drinnen.und kostet dich die hälfte!oder doch den hgp turbokit,bloß dir bezahlt am ende keiner das tuning mit wenn du ihn verkaufen willst,ein serien r32 bringt immer mehr wie ein getunter/verbastelter.hoffe konnte dir helfen

Vielen Dank für die Infos! Ich bin aber immer noch unendschlossen! Turbo??? Denke etwas zu teuer!
Kompressor??? Haltbarkeit???
Nocke + Chip??? Muss ich mich mal erkundigen...!

Danke noch mal!

Deine Antwort