Kompressor Umbau für Golf4 R32
Wollte vielleicht bzw. auf jeden Fall meinen R32 mit Hilfe eines Kompressors auf ca. 320PS pushen lassen.
Ich kenne ein paar Hersteller die das machen, welchen Hersteller haltet ihr für den Besten.
Würde mich freuen wenn ihr euch mal dazu äußern würdet!
Vielen Dank!
34 Antworten
Warum denn unbedingt Kompressor?
Klar HGP ist eine super Adresse für Turbo Umbauten,
aber mir etwas zu teuer.
Einen Kompressor bekommt man schon zwischen 3.500 und 5.000 €!
Der Turbo ist bedeutend teurer!
Ähm..der Nummern schild fake is ja sau grottig.
Ähnliche Themen
cool..... bei z-engeneering kannste ja gleich nen Schönen Winterurlaub in der Schweiz mit dranhängen... perfekt würde ich sagen.... mit nem r32 hinfahren.... Skilaufen..... und mit ner V1 nach Hause fliegen!
und das ganze für 8500 CHF zzgl. späsen!
.
Zitat:
Original geschrieben von Siegemaster
Ähm..der Nummern schild fake is ja sau grottig.
Meinen Du mich?
Schau mal bei www.slstuning.de rein.
Die haben viel Erfahrung mit Kompressoren am V(R)6 und arbeiten auch mit Z-Engineering zusammen. Der Chef, Steffen Johannes, hatte bis vor kurzem selber einen R32 mit Kompressor, war ein echt nettes Teil🙂
Die Arbeit und Preise von SLS sind auch top, hab meinen dort auch machen lassen und kann nur positives von den Jungs berichten. Werde da auch in Zukunft meine Sachen machen lassen.
Re: .
Zitat:
Original geschrieben von Bemdusse
Meinen Du mich?
Nein, der R32 Kompressor Typ..
Das Nummernschild ist ja noch ziemlich hell, aber komischerweise das darunter liegende teil der Stoßstange ( ca 3cm bis zur Kühleröffnung völlig dunkel!
Auch so, ist die Farbangleichung ziemlich schlecht.
Ich weiss nicht, warum hier die leute immer anfangen zu faken, wenn sie nur einen 75ps g4 haben..
man denke nur daran, der das nummerschild echt ist, hier einer aus seiner stadt mitließt, ihn erkennt und dann blöd guckt, das er hier mit einem r32 mit photoshop nummernschild angibt 😁
.
@Siegemaster
Aha...,
kennst Du ihn?
Sieht für mich nicht nach einem fake aus.
Hab einmal gehört,dass es Leute geben soll die fleissig Geld sparen damit sie sich auch in jungen Jahren ein tolles Auto leisten können.
Meine Schwester ist z.B. so eine Person.
Aber es kann natürlich auch ein fake sein,ist ja vieles möglich.
Gruss Bemdusse
@Siegemaster:
Also tut mir leid, aber der R32 ist von mir!
Mein Name ist Sven Bauduin deshalb das SB im Nummernschild ich komme aus Übach-Palenberg aus dem Kreis Heinsberg deshabl HS im Nummernschild und bin 84 geboren deshalb die 1984 im Nummernschild!
Aber ich setze extra für dich noch ein Bild rein!
Ich frage mich immer warum manche Leute vor Neid so eine Kacke schreiben...???
Unglaublich!
nicht schlecht. will ja nix anzweifeln. Im gegenteil freue mich dafür. Aber wie bezahlt man mit 20 einen R32 im Unterhalt und die ganzen nebenkosten!??
Ach ja nur noch mal ein paar kleine Fakten für dich...
- Kennzeichen: HS-SB-1984
- Anmeldung zur nächsten HU im: 10.2005
- Tag der ersten Zulassung: 30.10.2002
...habe jetzt extra für dich meinen Fahrzeugschein ausgepackt!
Prüf die Daten nach und du wirst feststellen das der Wagen auf einen gewissen Sven Bauduin zugelassen ist, der am 05.02.1984 geboren ist und im Kreis Heinsberg wohnt und das bin zufällig ich.
Leute gibts! Ich denke das sollten sich auch die Leute mal angucken die hier was zusagen haben,
ich finde was du machst sind falsche behauptungen und das sollte nicht in ein Forum!
Aber scheiß drauf!
MFG Sven Bauduin
@Cyrelgti:
Man bezahlt so einen Wagen in dem man selbständig ist! Ich bin selbständig in der Dienstleistungsbranche, Verpackungsarbeiten...!
Denke aber es reicht solangsam, das ist nicht gegen dich gerichtet, aber vor so einem Neider wie dem User Siegemaster, brauche ich mich nicht weiter zu rechtfertigen!
@Siegemaster:
Wie gesagt, check die Daten die ich angegeben habe und du wirst sehen das es mein Auto ist! Fertig!