Kompressor, Turbo irgent sowas! Wer kann helfen?

Honda

Hi Leutz!
Ich will minem Baby mehr Schwung verpassen! Und da hätte ich an nen Kompressor Kit oder nen Turbo Umbausatz gedacht! Hätte da wer ein paar Ideen oder Vorschläge oder weiß wer wo ich solche sachen relativ günstig herbekomme! Denn ich finde 2000€ schon verdammt viel Geld! Und wieviel Leistungs zuwachs kann ich dadurch gewinnen? Hoffe mir kann jemand helfen! Danke im Voraus!

Mfg

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von STET

waere ein kompletter Autotausch in Eurem Falle nicht pragmatischer ? 😛

Ja, vor allem wäre es die preiswerteste Möglichkeit. Wenn beide an der gleichen Adresse wohnen, brauchen nicht mal die KFZ-Briefe/-Scheine umgeschrieben zu werden.

Zitat:

...... für 20 taler gibts das " brisk-super-power-oberhammer.fastandthefourious-schlüsselanhängerschen" da drin ist ein bild vom schumi......

😁 😁 😁 😁

guck mal hier. gehört einem guten freund von mir... auf der seite sind auch zwei videos eines 1.8er civic aerodeck mc2 (169ps serie) + jrsc (>220ps) ! 🙂 evtl. hilft er dir ja weiter...

was heist da komplettes Auto tauschen ich richt mein Baby nicht so her damit ich ihn dann gegen einen Kombi eintausche der mir nicht gefällt und dann fährt meine Mutter mit nem hergerichteten MB3 herum (und vernichtet ihn)! Ich will weiterhin mein Baby fahren halt nur mit dem Motor des Aerodeck! Weis jemand was sowas kostet und was ch alles brauche damit ich das eingetragen bekomme???
Mfg

oh lightstorm....welch seltener besuch 🙂 meld dich mal wieder du pappnase 😉 letztes mal isses ja ein bischen in die hose gegangen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CivicMB3

was heist da komplettes Auto tauschen ich richt mein Baby nicht so her damit ich ihn dann gegen einen Kombi eintausche der mir nicht gefällt und dann fährt meine Mutter mit nem hergerichteten MB3 herum (und vernichtet ihn)! Ich will weiterhin mein Baby fahren halt nur mit dem Motor des Aerodeck! Weis jemand was sowas kostet und was ch alles brauche damit ich das eingetragen bekomme???
Mfg

Ein Kompressor- oder Turbosatz dürfte sicher wesentlich billiger kommen, als ein kompletter Motorumbau. Die Arbeitskosten in einer Werkstatt für einen solchen Umbau sind horrend.

Selbst wenn du jemanden kennst, der es Dir billig macht, ist es eine Sch**** Arbeit und dürfte mehrere Wochen oder gar Monate in Anspruch nehmen.

@Initial-D

Von Buethe würd ich pers. die Finger lassen.

Ein Bekannter hat sehr sehr schlechte Erfahrung mit dem Laden gemacht!

Coole Seite Lightstorm

werde mir gleich mal den Quelltext klauen ... das mit dar "Anti"-RecheMaustaste ist goil!!!
Nie wieder Quelltext klauen *g*

Und RastA dein Wagen sieht richtig goil da aus !!!

230 PS dürftest wirklich haben (!)
.... und ich bin kein gutgläubiger Mensch 😁

Gruss Demon

PS: Offene bringen doch mehr Leistung !!! 😉
(Ich weiss das jetzt dank Test!)

@Rasta-Randale: 🙂 Hättest heute ruhig mit nach Bitburg kommen können. War total geil! Beim nächsten Treffen oder was/wann auch immer klappt's bestimmt 😉

Zitat:

Original geschrieben von DemonLord

Coole Seite Lightstorm

werde mir gleich mal den Quelltext klauen ... das mit dar "Anti"-RecheMaustaste ist goil!!!
Nie wieder Quelltext klauen *g*

Öffne die Seite mit Netscape, Opera oder aufm Mac, speicher sie einfach usw usw... dann siehste alles. Man kann nichts schützen! :/ Aber danke für's Lob. 🙂

Deine Antwort