Kompressor Kit
Woho oO
http://www.european-parts.net/.../product_info.php?...
neeeed
286 Antworten
Du sag mal wenn das eine woche dauert mit was kannst du dann fahren .
Bekommst du da einen leihwagen oder wie ist den das .
Ein Leihwagen kostet 30€ am Tag 😉
Es sei denn es ist schon im Preis mit inbegriffen oder sein Händler ist so freundlich und stellt ihm einen kostenlosen zur Verfügung.
ich hab in dieser woche urlaub, das hat mir grad gepasst. (freundin hat geburtstag)
ich weiß noch nicht wie ich es mache, denke werd mir fürs wochenende oder so ein leihwagen holen. kostenlos bekomm ich den leider net :-(
Also das lääst du doch von dem Autohaus machen oder?
Für 4500€ könnten sie dir aber schon nen Leihwagen geben.
Ähnliche Themen
ja schon, nur das kompressor kit mit allen teilen wie ladeluftkühler, schellen ect. sind ja im preis dabei. zu dem kommt ja noch tüv UND garantie! 1 jahr auf kompressorteile und die ford flat läuft weiter wie bisher. ich kann sie mal fragen ob man da was machen kann aber wenn sie es net machen kann ichs leider net ändern ^^
Inwieferrn Garantie auf den Kompressor?
Wenn der Kompressor hochgeht ist der Motor ja auch hin da würde die Garantie fürn Kompressor ja auch nichts retten,oder ist das für den kompletten Motor gedacht?
wenn was an den motor kommt greift die ford flatrate ein.
Also auf die idee mit dem Kompresor bin ich auch schon mal gekommen .
nur wenn ich das machen lasse geh ich zum Ford Händler weil der macht mir das auch .
Aber da warte ich lieber noch etwas weil so ein Leasing fahrzeuig ist ja auch etwas mist .
Aber was mich am meisten nervt das der Motor zu leise ist in der Stadt echt ein risko .
Vorallem für die alten leute weil die hören dich nicht kommen .
Da müssten viele Auto Hersteller etwas umdenken .
Soll jetzt wegen "alten Leuten" der Motor lauter sein oder was meinst du??
Also wenn mir jdm vorm Auto rummrennt ist er auch nicht mehr zu retten,wozu haben die denn Augen, versteh das Argument nicht.
ja man läuft auch nicht ohne zu gucken über die straße..
klar viele ältere leute machen das nicht und laufen einfach drauf los aber dann haben se pech wenn se umgefahren werden und wundern sich auch noch warum!! 😁
aber der fahrer hat leider auch meistens pech wegen mitschuld -.-
es wird niemals alles zufriedenstellend sein weil immer jemand irgendwas zu bemängeln hat. der eine will das die autos leiser werden, der andere lauter und so wirds auch immer bleiben ^^
Eben das ist ja das weil meistens ist der fahrer schuld ich finde ein Benziner sollte schon einen guten Sound haben das würde vor allem einem Sport gut passen .
Nicht das ich das Auto schlecht finde oder der Motor so leise ist .
weis ja das ,das nur am Auspuff liegt .
aber sagt mal stimmt das echt das der Fiesta bis 210 ps aushalte nsoll also die teile die da verbaut sind vom Getriebe bis zu de mbremsen das hört sich nehmlcih nicht schlecht an .
da könnte man ja Chip Tuning auch noch machen .
Also RadeonMobility ich wollte ja nicht eure Arbeit schlecht machen ich weis ja das ihr die Autos nur zusammen baut .
wie sie Aussehn soll oder wie laut der Motor ist entscheiden ja die grossen im Büro .
chip bringt bei den normalen sauger motoren nur wenig. 10 vielleicht 15 ps. lohnt sich nicht sooo viel.. aber wen man das geld hat, wieso net :-)
bei diesel und oder turbo ises schon wieder was anderes.
Ach so ok .
ja ein turbo Benziner wer ja auc hsuper nur leider passt beim Fiesat kein turbo rein weil der Motorraum zu klein ist .
Das würde mal richtig schub bringen bei dem Auto würde ich sagen .
Dafür passt das Kompressor Kit 😛
Ich fang mal an zu sparen 😁
Ja das müste ich auch dann .
finde das kompessor kit ja nicht schlecht .
Bringt auch sicher genug leistung .