Kompressor Kit
Woho oO
http://www.european-parts.net/.../product_info.php?...
neeeed
286 Antworten
Warum sollten 210 Nm eines Benziners anders sein als 210 Nm eines Diesels? Und über die Mehrleistung würde ich mir zumindest beim Getriebe ebenfalls keine Sorgen machen.
Wo hastn du jetzt den Diesel ausgepackt😕😁
Zitat:
Original geschrieben von RadeonMobility
Ich kann mir kaum vorstellen das der 1,6er bis 210 PS ausgelegt sein soll.
Die Daten sollten ja ca die gleichen wie von STK sein,170 PS 210NM.Der 1,6er mit 120 PS hat ab Werk glaub 152Nm, das wären also 58Nm mehr und ob das das Getriebe aud die Dauer mitmacht hmm....
Zudem hast dann wesentlich mehr Leistung aber der 6.Gang fehlt immernoch und das dann für 4000€.....
Wenn dann eher schauen das man den 1,6er auf die 134PS bekommt,sind zwar nur 14 aber etwas.
habe es mal so gesagt bekommen in nem kurz und knappen gespräch.
ich seh den am montag wieder und frag alles was es zu fragen gibt um 100% sicher zu sein. wenn man wirklich nichts ändern muss, werde ich diesen schritt wagen und direkt ein termin vereinbaren :-)
poste dann wieder
Mach das ich komm auch noch Homburg es mir anguggn😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Na, aus'm Hut! 😁 Da die Getriebe vom Benziner bis auf die Übersetzung identisch ist dem vom Diesel, gibt's keinen Grund, weshalb der aufgezwirbelte Benziner das Getriebe zerlegen sollte 😉
Zitat:
Original geschrieben von bits1011
Na, aus'm Hut! 😁 Da die Getriebe vom Benziner bis auf die Übersetzung identisch ist dem vom Diesel, gibt's keinen Grund, weshalb der aufgezwirbelte Benziner das Getriebe zerlegen sollte 😉Zitat:
ausser man geht auf 170 ps und somit weit über die 212 nm 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Remox86
"sehr geil. würd mich nur noch interessieren um wie viel der spritverbrauch steigt.
Ich würd mal sagen kaum 🙂
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/345070.htmlHöö😕😕😰
Also entweder schneckt der oder ich sollte mir mal über mein Fahrverhalten mit 7,7 Litern gedanken machen😁
Selbiges habe ich mich auch gerade gefragt..
das is eben normales fahren.. wenn ich jetzt angebe das ich mit serie 10 liter verbrauch da werden auch paar gucken. man will ja wissen was er mehr verbraucht beim normal fahren und net beim rasen da der wert ja schwankt und nicht genau wäre.. bei vollgas verbraucht jedes auto mehr :-D
ach wollte ja berichten von heute.. naja er hat das auto verkauft am wochenende. der fiesta bietet nicht genug platz für familie mit hund. aber ich werde morgen dort anrufen und ein termin ausmachen. dann ist mein auto 1 woche weg. 4500€ mit TÜV, Garantie, einbau. hab auch extra nochmal nachgefragt wegen bremsen, kupplung und getriebe. bremsen - selbst die trommelbremsen sind für 200 oder 210 ps ausgelegt (weiß netmehr was genau) kupplung und getriebe ebenfalls. Da ich garantie (nur bei autohaus neu) bekomme versuch ichs auf jeden fall :-)
Hm 210 ps ausgelegt die Teile das wusste ic hauch nicht alles helt das Auto schon mehr aus als was man glaubt .
Aber ob man bei diesem motor 210 ps rausholen könnte ist eine andere frage
Naja wenn man aus dem 2,0 Liter von Ken Block max. 850PS(die 650PS sind gedrosselt) rausholen kann,wäre das auch möglich nur das sich das nie im Leben rechnen würde.
Zitat:
Original geschrieben von Hammerdave
ach wollte ja berichten von heute.. naja er hat das auto verkauft am wochenende. der fiesta bietet nicht genug platz für familie mit hund. aber ich werde morgen dort anrufen und ein termin ausmachen. dann ist mein auto 1 woche weg. 4500€ mit TÜV, Garantie, einbau. hab auch extra nochmal nachgefragt wegen bremsen, kupplung und getriebe. bremsen - selbst die trommelbremsen sind für 200 oder 210 ps ausgelegt (weiß netmehr was genau) kupplung und getriebe ebenfalls. Da ich garantie (nur bei autohaus neu) bekomme versuch ichs auf jeden fall :-)
Wie gut das wir uns treffen,das interessiert mich nämlich auch stark.
so, habe nen termin! am 7. februar geht das auto für ne 1 wöchige leistungskur weg! :-D