Kompressor Kit

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Woho oO
http://www.european-parts.net/.../product_info.php?...

neeeed

286 Antworten

1. 16 PS mehr merkt man nicht "deutlich"! Das ist rausgeschmissen Geld.
2. Keine zugelassene Auspuffanlage bringt 20 PS Mehrleistung an einem Fiesta!

Aus England gibt es eine die nach angaben sogar 25 ps rausholt. Dabei ist ein dicker Fächerkrümmer und sport-kat. Die Firma will in der nächsten Zeit Tüv drauf machen das man sie legal fahren darf. ( angaben von meinem Ford Händler, die sind da ziemlich locker 🙂 )

Wenn du meinst das man eine Mehrleistung von 16 PS bei einem Fiesta nicht merkt 🙄
bei einem Fiesta redet man da mal eben von ca. 10% mehr inklusiv geänderter Leistungs bzw. Drehmomentkurve...
Die Auspuffanlage wird den Fiesta aber sehr laut machen. Ich glaube da aber nicht daran das sie 25 PS bringt, zumindest nicht in Kombination mit Seriensoftware bzw. Motor. 15 PS halte ich da für realistischer.

Bei mir ist keine Serien-software mehr drauf. Erst mal abwarten wann krümmer und kat Tüv bekommen dann werd ich sehen was es gebracht hat 🙂

Ähnliche Themen

Bei mir ist der Serien Auspuff schon extrem laut und das nach einem Jahr voll komisc hda hört man mich schon von weiten kommen .
Ok hab das öfteren 6,000 umdrehunge den Motor hoch gedreht aber das der jetzt so laut da dürch geworden ist ist echt komisch hehe .
Wie ist dan erst bei einem anderen ESD bitte .
Sag mal ist bei euch auch der Serien ESD so laut .

Du hast bestimmt ein loch drin hehe
Meiner war nicht laut.

Der Spocht ist schon ein bisschen lauter, aber ich denke das ist gewollt. Aber ich denke das nur der ESD für enttäuschte Gesichter sorgen wird 🙂
Bei Ford war meistens der MSD der Schallschlucker

He He loch nach einem jahr na das wer lustig du .
Ist erst ein jahr alt .

ja das war auch als scherz gemeint ;-)

Ja aber möglich wer alles heheh .
Edelstahl wer da ja sowieso viel bessser könnte mir da auch selbst einen bauen

na dann gutes gelingen ^^

Würde mich jetzt mal interessieren ob man den Motor jetzt was ausreizen kann. Hab den 1.6 TDCI 95 PS. Jeder sagt irgendwie was anderes das Getriebe ist dafür ausgelegt der andere sagt ist nicht dafür ausgelegt. Was ist hiervon zu halten? http://www.skn-tuning.de/de/produkt.html?...

Hi!
Ich kanns dir zwar nicht beantworten aber ruf doch dort mal an oder schreib ne Email. Wenn die das anbieten, haben die sicherlich auch schon Erfahrung damit gemacht und können auch Auskunft geben. Und oder frag bei Ford selbst nach. Aber ich denke schon das das hält.

Was ist jetzt eigentlich mit dem 25PS Auspuff??? Rennt der FoFi jetzt 230???

Würde mich auch mal interessieren. Wie sieht es eigentlich mit nem Softwareupdate vom Motor aus/Optimierung. Wieviel kann man da bei nem 1.6 TDCI 95 PS rausholen?

Deine Antwort