Kompressor im V6 ABC möglich ???
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Nachrüstung / Aufladung des Motor mit einem Kompressor?
Habe gerade nen 4F V6 3,0T gesehen. Saugrohr mit Kompressor.
Bei der sufu kommt nur Klimakompressor.
MfG
Beste Antwort im Thema
das ist wie das gute alte VZ, nur das das FB die Amis besser kontrollieren können ;-)
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Tach,hab grad mal bei meinem Lieblingstuner SKN geguckt und der bietet das Kompressorkit leider nur für meinen ACK an.
7500,- für 100 PS mehr.
Gruß, Lars
Wow, für das Geld kannst Du Dir - so wie ich - einen schönen A8 kaufen, der hat dann 300 PS... Ansonsten kann ich den Vorrednern nur beipflichten: wenn mehr Leistung, dann lieber das gesamte Aggregat tauschen und den ABC verkaufen oder als Ersatzmotor behalten. Der ABC ist gut, so wie er ist - siehe meine Signatur...
Das geht auch für vieel weniger.
Es gab letztens ein kit im Netz für etwa 500€. Dabei war der M65 und einige Schläuche, Rohre und so Kleinkram eben. Dann noch eine Adapterplatte mit nem Waterjet schneiden lassen und jemanden finden der die Software schreibt. Das kommt niemals auf 7500€! Bremse darf man sich dann noch was überlegen. Würde aber einfach auf 312x25 vorn und hinten 269x20 umbauen und gut is. Auch unter 1000€ zu machen.
http://cgi.ebay.de/.../110585869877?...
Kompletter gehts doch garnich 😁
Hallo,
danke.
Der link ist schon auf der 1. Seite. 😉
Finde ich aber noch immer nicht billig.
Preiswert mag schon sein, aber 2900,-- ist schon ne Nummer.
Kein Gutachten usw. dabei.
Einzelabnahme... was ist mit Bremsumbau?
Naja... denke kaufe nen S6 mit 2,2.
Ist auch gerade bei der Bucht zu finden.
MfG