ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Komplettrad Angebot - Urteil?

Komplettrad Angebot - Urteil?

Themenstarteram 2. März 2005 um 8:19

Hatte zwar gestern shcon einmal wegen den Reifen gefragt, nun möchte ich doch das ganze Angebot zu Diskussion stellen.

Welche Meinung habt ihr zu diesen Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Findet Ihr es gut oder würdet ihr abraten davon, wenn ja aus welchen trifftigen Gründen.

Hoffe auf Resonanz.

Micha

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

@ Feldtins

finde beide Angebote sehr gut :) , wobei ich das erste bevorzugen würde.

ich auch :)

die m135 sind einfach geil.

am 2. März 2005 um 10:21

wäre ich auf der Suche nach 18-Zöllern so hätte ich schon zugeschlagen ;)

am 2. März 2005 um 10:23

Hi,

Ich finde das Angebot sehr gut, und die Reifen sind nicht unbedingt NONAME sondern Conti, halt nur die kleine Tochter!;)

Aber zu dem Reifen habe ich ja schon mal was gesagt!

Gruß Jordy

PS Die Felgen würden mir auch gefallen!;)

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

wäre ich auf der Suche nach 18-Zöllern so hätte ich schon zugeschlagen ;)

stimmt.

nur wie gesagt, ich hab da irgendwie was "schlechtes" im kopf. genau das anebot gab es schonmal, auch mit genau den bildern. ich weiß nur einfach nicht mehr, ob da jemand mit auf die nase gefallen ist, oder ob das nun doch gut ausging...

der preis ist ja schon verlockend... :)

ps: du hast auch semesterferien oder? und cih bin krank, ganz tolle sache :mad:

am 2. März 2005 um 10:27

So was wie Ferien hatte ich schon lange nicht mehr :(

Im Moment hatte ich seit Anfang Februar jede Woche eine Prüfung & heute am Nachmittag habe ich die Letzte für die nächsten 8 Wochen. In der Arbeit ist auch genug zu tun ... also langweilig wird mir nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

So was wie Ferien hatte ich schon lange nicht mehr :(

Im Moment hatte ich seit Anfang Februar jede Woche eine Prüfung & heute am Nachmittag habe ich die Letzte für die nächsten 8 Wochen. In der Arbeit ist auch genug zu tun ... also langweilig wird mir nicht ;)

achso ok, dann noch viel glück :)!

so, btt

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

oder einfach mal etwas mehr investieren und sich dafür umso mehr freuen :)?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=0&item=7956714738&rd=1

die selben Felgen hab ich mir im Herbst zugelegt. Vom selben Verkäufer für 100€ weniger :-) Jetzt kommt so langsam der "Frühlingszuschlag" :-)

Bei diesem Anbieter handelt es sich um einen BMW-Händler........-> super Abwicklung!! und sehr zu empfehlen!

 

Gruß

Ci-driver

Themenstarteram 2. März 2005 um 15:15

Was soll denn an dem Angebot von mir (siehe oben) Betrug sein???

Habe 2 Mal mit dem Typen telefoniert und er war sehr kompromissbereit und hat auf alle Fragen geatwortet.

Habe jetzt statt dem Sportiva einen Dunlop SPort SP01 draufziehen lassen und nach dem Preis gefragt, hier wären es 100 Euro mehr.

Inwieweit soll es Betrug sein, deas Angebot ca. 80 Euro günstiger gab es letzte Woche exact genauso und ich denke das ist der normale Preiszuschlag wegen dem Frühjahr.

am 2. März 2005 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

Hi,

Ich finde das Angebot sehr gut, und die Reifen sind nicht unbedingt NONAME sondern Conti, halt nur die kleine Tochter!;)

selbst wenn es die Tochter von Continental ist, muss das noch lange nicht für deren Qualität sprechen.

Ein bekannter von mir ist im Reifengewerbe tätig und hat so ziemlichen Einblick in deren Geschäftsgebaren. Die Billigableger namhafter Reifenhersteller haben oft gar nichts mit deren Produktion zu tun! Ähnlich wie im Automobilbau mit Fiat und Ferrari...Der Preis ist in meinen Augen nicht sonderlich günstig zumal Brock-Felgen auch nicht die teuersten sind. Komplettsätze Original M68 Felgen werden bei Ebay auch schon verhältnismäßig günstig gehandelt. Die Mehrinvestition wäre mit das Wert.

Bei Reifen würde ich generell nur auf Markenhersteller achten.

Gruß C.

am 2. März 2005 um 19:42

Alleine eine Felge kostet laut Brock-Online um die 120€... Also ich find den Preis nicht übertrieben aber auch kein Schnäppchen, wenn mann die Reifenwahl mit einbezieht ;)

Gruß, Jürgen

ich kann nur die original m3 m67 Felgen empfehlen. Viel schönere gibt es meiner Meinugn nach nicht. Die sehen meiner Meinung nach sogar um einiges schöner aus als die M135.

am 2. März 2005 um 21:33

Ausserdem gibts keine Original BMW" Felgen :D

Themenstarteram 3. März 2005 um 7:49

Der Preis für eine Felge ist, wie gesagt wurde, 120 Euro, macht mal 4, 480 Euro.

Ich habe nun dazu noch 4 x Dunlop Sport SP01 (225/45 R17) bekommen für einen Gesamtpreis incl. Wuchten von 820 Euro.

Was habt Ihr dazu für Meinungen?

am 3. März 2005 um 8:08

kann man eigendlich nix gegen sagen da du pro Reifen 85 Eur Zahlst Inc Montage auf Felge und Wuchten!

Ich denke der Preis geht klar! ist allerdings auch kein TOP schnäpchen oder so!

Gruß Jordy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Komplettrad Angebot - Urteil?