komische Schläge an der HA
ständig wenn ich mit der Hinterachse Huckel inner 30er zone oder an abgeflchten Bordstein auffahre, höre ich komischen Schlag an der HA. also optisch habe ich da keine probleme festgestellt!
kann mir jemand evtl eine mögliche ursache dafür nennen?
vielen dank im vor aus!
17 Antworten
@realracefarn
Also tut es mir eshr leid das ich nicht so allwissend bin wie du.
Ich war mir halt sicher es so mitbekommen zu haben aber da du ja unfehlbar bist hast du meinen ganzen respekt.
Unfehlbar und allwissend? 🙂 Schon wieder behauptest du Dinge, die absolut nicht stimmen. wie kommst du darauf?
Zitat:
Original geschrieben von lukyounch
Die Domlager von den Stoßdämpfern sind es übrigens die gewechselt werden müssen. WEnn ich mich irre dann bitte sagen bitte für jede kritik offen.
Kannst wohl keine Kritik vertragen, obwohl du darum gebeten hast.
Zitat:
Original geschrieben von lukyounch
...Aber JEDER Stoßdämpfer in der Bundesrepublik hat meines wissens nach ein Domlager...
Mach mal deinen Kofferraum auf und schau dann wirst du fündig schaut ähnlich aus wie vorne nur bischen versteckt.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass doch solche Behauptungen. Besonders, wenn du offensichtlich keine Kritik vertragen kannst.
also ich hatte das gleiche problem bei mir war es der schwinger zuerst hintel links , ein jahr später war es hintel links