komische Sache: Scheinwerfer hat ne macke!!!!
morgen leute...
gestern abend hats wohl meinen scheinwerfer erwischt.... vorne weg manchma hat das abblendlich der fahrerseite leichtverzögert oder irgendwann im nachhinein sich eingeschaltet gehabt...
gestern abend war das wieda der fall... bin dan halt gefahren nach frankfurt und als ich in ffm ankam is mir aufgefallen das ich an der ampel den vordermann irgendwie gelb anleuchte (nebler waren aus) hab ich mal genau geguckt und siehe da:
fahrer seite ringe aus , abblendlicht aus, fernlicht hat leicht geglüht
beifahrererseite ringe an, abblendlicht an, fernlicht hat ebenfalls leicht geglüht.
wenn ich auf standlicht geschaltet habe war alles normal.. also 4 ringe.. wenn ich mit abblendlicht fernlicht gemacht habe hat nur die beifahrerseite gestrahlt und fahrerseite war alles aus.
bin halt mal gefahren und kurzzeitig war dann auch mal wieda alles normal aber dann wars wie oben beschrieben wieda... ?!?!
jemand ne idee??
p.s.: sind fk scheinwerfer , falls es damit was zutun haben sollte
p.p.s: ich weis das beim e46 zum beispiel wenn das standlicht defekt ist, die blinker durchgehend leuchten. also ne art übergangslösung... hat das der e36 auch oder die fk scheinwerfer?
35 Antworten
und ich will diese metallhülsen haben!
Nach ner zeit lockern die teile sich nämlich wieder! Wirst sehen!
Was sind das nun für hülsen, bitte antworte nocheinmal!
Die hatte mein Dad in der Werkstatt rumliegen, werd ihn fragen wo man sie herbekommt.
ja bitte frag mal...
Das wär echt cool! Denn mit umbiegen und kontaktspray ist da nicht lang geholfen!
Bitte frag ihn mal!
Vielen dank
öhhm nur mal ne dumme frage, ich habe das selbe Prob bei meinem, nur handelt es sich hier um "originale" aus dem zubehör, gefahren und mit einemmal. klick alles tot links, rechts alles ok relais sicherungen etc alles in ordnung, evtl auch anschlußpinne ????