ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Komische "Ölspur" nur bei Regen

Komische "Ölspur" nur bei Regen

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 8. November 2019 um 10:57

Hallo Zusammen,

S204 250cdi 4matic 2012 AMG plus Packet

Ich parke in der Garage und der Boden ist immer Trocken. Keine Flecken nichtmal alte.

Habe es schon mal in der Arbeit gesehen aber nicht drauf geachtet aber heute habe ich es schön gesehen dass beim Regen einfach wie das Wasser abfliesst so ein Film Entsteht.

War mal schauen und das Auto weg geparkt. Es kommt von vorne Rechts/Beifahrerseite gleich nach der Stossstange so in dem Teil wo das Licht Endet und der Grill startet. also die Spur fing an so 10-20 cm unter das Auto.

Ich habe von oben geschaut und nichts gesehen. Habe mit Licht geguckt und nichts. ISt ja auch wegen dem Turbo und so sehr verbaut.

komisch dass es nur beim regen passiert ansonsten ist von unten alles trocken :)

Hatte das hier jemand oder kennt das jemand?

Danke

Beste Antwort im Thema

Oder der Ölkühler der Automatik.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 20. November 2019 um 13:28

Ja hinter der Grenze beim Mercedes Hädnler kostet er genau 197,18 EUR . Also kann ich entweder oder.

Komisch ist das keine da einen liefert der von einen Lieferanten oder so kommt. Nichts nirgendwo und nirgendwo steht was darüber. Kein Forum nichts gefunden

Wenn die Grenze nicht soweit ist rufe vorher an ob die den auch haben.

Oder in der Schweiz 300 CHF bezahlen

Themenstarteram 20. November 2019 um 13:41

Ja so wird ich es denke ich machen.

Werde noch eine Quelle versuchen aber mal schauen

Meine ERfahrung beim LMM ist leider die, dass Mercedes zwar relativ teuerist, aber das Teil ist schnell verfügbar.

Der bestellte LMM (nicht MB) macht gerade eine Deutschland-Rundfahrt mit dem Logistikpartner :(

Habe noch einen gefunden neu für 63 Euro aus Polen und verschicken den auch nach der Schweiz.

Gehe zu ebay und gebe ein Ladeluftschlauch w204 , da sind viele nur einer kostet 63 Euro und passt zu deinem Wagen

Themenstarteram 20. November 2019 um 16:52

Habe schon gesucht aber habe nur gebraucht gefunden

Deine Antwort