Komisch

VW Golf 4 (1J)

Hi Leute,
Bei ca. jedem 2 Anlassen Meines Golf4 macht der nen ziemlich komisches Geräusch (der keilriemen isses nich).Könnt ihr mir sagen was dass sein könnte?

thx

22 Antworten

tjo ich bin auch immer begeistert, wenn die "alten" uns jungen mal zeigen wo der hammer hängt.

nur zeig mal dem "alten" die software vom auto, da kapituliert er aber.

zuviel elektronischer schnick schnack macht das leben nicht immer einfacher.

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Was mich aber noch interessiert, Warum ist es so schlimm wenn es jetzt 2 gibt die so nen Kennzeichen haben? Meins gibt es jetzt auch zig mal in meiner gegend. (Bis auf die nachfolgenden zahlen). Erst hatte alle QQ da dachte ich mir mach ich mal II...

Hatte letztens einen vor mir der hatte Mil-ch...

Weil Evo doch DER Golffahrer ist und es ihm in seiner Ehre verletzt. Ich kapiers auch nicht, ist doch völlig wumpe, ist nur ein Kennzeichen!

Für alle neuen Autos wird es erforderlich sein das Werkstätten einen Laptop haben, ohne wirds nicht mehr gehen. Ich hab drei neue Anschaffen dürfen für unsere Hausmarken, und das war erst der Anfang. Die alte Schraubergeneration wird aussterben, so traurig das auch ist. Seit froh das ihr am Golf noch relativ viel selber machen könnt!

Achso ist das... 😁
Naja, und ob soviel Technik immer gut ist?

Frag das in 5 Jahren dein Auto, wenn es dir sagt das es nicht starten möchte weil du eine Weinbrandpraline gegessen hast.