Komfortsteigerung für eure E36!!!
Da ich ja eine Menge Ideen habe aber viele davon aus technischen Gründen im Sand verlaufen wollte ich mal so rumfragen, was ihr so an eurem BMW in Sachen Komfortnachrüstung gemacht oder gebastelt habt.
Also in meinem habe ich jetzt das PDC nachgerüstet, einen Regensensor verbaut, Sitzheitung hat er auch natürlich. Aber was gibt es noch in diese Richtung um den technischen Stand seines Mobils aufzurüsten?
MfG
Tomek
Beste Antwort im Thema
haben wir ne klitzekleine Korinthe gekackt? 😉
nur für Dich --- zurück zum Thema ---
😁
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vcalmeo
kurz mal ot. meine kupplung schleift im dritten gang durch bei vollgas und kupplung fatzen lassen.... ist sie fertig? wenn ja, was kostet mich eine neue??? danke ;-)
Nicht den Thread vergewaltigen 😉
Guck mal hier, 3 Zeilen tiefer gehts genau um dasselbe Problem:
http://www.motor-talk.de/forum/kupplung-rutscht-t2189862.htmlden hab ich schon gelesen...der ist ja wirklich arg hilfreich....
drum hab ich gedacht ich frag mal hier da sich hier im moment mehr leute beteiligen...aber schon gut. wird nicht mehr vorkommen.. :-)
was willst Du denn hören? Wenn sie bei Vollgas durchruscht, isse fertig. Was ne neue kostet hängt von Deiner Werkstatt ab, so um die 500 wirste blechen müssen. Steht aber auch alles in dem anderen Thread.
Ansonsten frag da halt noch mal konkreter nach Deinem Problem
---BACK TO TOPIC---
wohooo. das wollt ich wissen. ob se auch fertig is wenn man volllast gibt und kupplung fatzen lässt oder nur wenn se von alleine schon beim gas geben durchschleift. danke :-)
Ähnliche Themen
Mein 328i qp hat ein Automatikgetriebe, Klimaautomatik, EFH und ZV mit FFB, die MAL habe ich nachträglich verbaut, jetzt fehlt mir nur noch der Tempomat zu meinem Glück.
Wenn der denn nur nicht so abartig teuer wäre! 😰 Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen? (Ja, ich weiss, bei BMW liegen noch einige rum, aber eben...) 😁
Also ich hatte in meiner zum glück Standheizung, Sitzheizung, Klima, ESSD, EFH mit komfortfunktion, von werk aus, eingebaut.
Nachgerüstet hab ich MittelArmLehne, Hella Angel Eyes für mehr sicht, Funkfernbedienung, demnächst modul zum schließen des Fensterhebern mit hilfe des Fernbedienung.
Es kommen noch Kupplung und ein voller Program Fahrwerks überholung mit alles was dazu gehört.
Mfg Alex
Zitat:
Original geschrieben von RubberBone
---BACK TO TOPIC---
Ist MT nicht das größte deutschsprachige Forum? 🙄
😁
Zitat:
Original geschrieben von RubberBone
nur für Dich --- zurück zum Thema ---
Danke, jetzt geht's mir besser 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
klapperfreies Bierflaschenmagazin im Kofferraum 😁
*lol* So eins brauch ich auch noch, aber bitte mit Kühlung! 😁
Hatte schon: eFH, eSD, ZV mit IrFB, Teilleder
wichtige Änderungen: Mittelarmlehne, Tagfahrlicht mit Coming/Leaving Home, Ambientebeleuchtung, bel. M-Schaltknauf, Blendschutzstreifen auf der Windschutzscheibe (nur unauffällig in Schwarz, hilft mir, bin nicht soo der Sonnenbrillentyp)
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
ich muss nix nachrüsten, meiner hat sogut wie alles, was es an original comfort gab... 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
das halte ich für ein gerücht... 😉Zitat:
Original geschrieben von ]{laus
...automatisch abblendende Aussenspiegel ... war bei mir schon drin..
Richtig, Innenspiegel meinte ich, Aussenspiegel wollte ich noch nachrüsten - ein Vertipper 😉
Ich hatte in meinem Baby nichts außer....
- WFS, ABS, Euro2, ZV und orig. 28032km bei BJ. 01/92 😛
Ich habe folgende Dinge nachgerüstet.....
- Mittelarmlehne (leder)
- komplette Sportlederausstattung (sitze, türpappen usw.)
- ZV mit Funk & Alarmanlage
- elek. Schiebedach
- 4x elekt. Fensterheber
- Sitzheizung
- H7 Scheinis + CCFL Ringe
- bisschen Sound im Auto 😉
und noch einige Sachen mehr, aber diese zählen nicht wirklich zum Komfort.
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
- ZV mit Funk & Alarmanlage
Hast Du den original Nachrüstsatz?