komfortsitze Lüftung Massage Nachrüsten
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich die suche Bemüht habe, aber nicht wirklich was gefunden habe wende ich mich an euch!
Ich habe einen F11 von 2014 mit Komfortsitzen+Lüftung+Memory, ist es da möglich die Massage funktion nachzurüsten? Sprich die neue schalter leiste und eventuel codierung, oder bedarf es neue sitze ?
Desweiteren bin ich gerade dabei heraus zufinden ob man die Sitze Vorne auch zurück fahren lassen kann,wie beim Lenkrad.
Ich glaube es nennt sich Einstigshilfe! Denn nur die Sitze wollen noch nicht, vieleicht hat da jemand ein Tip für mich.
nun hänge ich mal Bilder an damit man weis was ich vorhabe! :-)
34 Antworten
Hallo zusammen,
ich fahre den F11 LCI mit all diese fonktionen, eine wichtige fehlt und diese suche ich, Rücken massage!
gibt es das den irgenwie zum nachrüsten?
Danke
Zitat:
@kreativserge schrieb am 25. Januar 2020 um 19:54:09 Uhr:
Hallo zusammen,
ich fahre den F11 LCI mit all diese fonktionen, eine wichtige fehlt und diese suche ich, Rücken massage!
gibt es das den irgenwie zum nachrüsten?
Danke
Steht doch auf Seite 1 😁
Knapp 1000euro pro Sitz nur für die teile(jedenfalls bei bmw)
das ist für Rücken Massage?
oder Po wackler? das habe ich , nur nicht Rücken
Ähnliche Themen
Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich geh aber davon aus das die massagefunktion auch im rückenteil integriert ist, oder was sagen die Besitzer mit massagefunktion?
@Phantom1
das oben genannte Teile, ist das den für den Rücken oder nur für den po wackler?
habe ich etwas überlesen?
@Bmwler10000
dann muss ich das als fonktion haben, nur kein knopf dafür?
spass bei seite, dann kann man den Rücken masseur auch integrieren, wenn dieser nicht ist.
und ich wollte sehr gerne wissen ob es dass auch für den Rücken gibt.
1.000,- nur für den po wackler????
das sind doch nur zwei kissen die abwechselnd h
luft rein luft raus spielen, was kostet da 1.000,-€ ??
steuergerät dafür?
im Mediamarkt gibts so ein komplett masseur, habt ihr bestimmt schon gesehen , diese stehen als vorführer, für 150,-€ - 250,-€
Kann sein aber die Aktivsitze im F10 haben wirklich nur die Pobackenheber. Aftermarket wird es höchstens was zum drüber legen geben.
Zitat:
@Bmwler10000 schrieb am 26. Januar 2020 um 10:27:06 Uhr:
Und in den ersten f10 und f11 gab es keine massage Sitze?
Im F1x gab es noch nie Massagesitze...
Wie so oft im Volksmund fälschlicherweise wiedergegeben...
Wie schon hier treffend formuliert, war es nur ein Aktivsatz für den Popo... mehr nicht 😛
Sitze und SitzfunktionenAktive Sitzbelüftung vornNur in Verbindung mit Leder Dakota bzw. Exclusivleder Nappa mit erweiterten Umfängen und Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sportsitze mit Sitzverstellung elektrisch bzw. Komfortsitze und Klimaautomatik mit 2-Zonenregelung mit erweiterten Umfängen bzw. Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung453680,67810,–cccccccAktivsitz für Fahrer und BeifahrerNur in Verbindung mit Komfortsitze vorn455697,48830,–cccccccKomfortsitze vorn, elektrisch verstellbar für Fahrer und Beifahrer, inkl. Lordosenstütze, elektrische Einstellung für oberes Lehnensegment, Lehnenbreite und Oberschenkelauflage, Komfortkopfstützen mit elektrischer Höhenverstellung, vordere Kopfstützenelemente mechanisch klappbar, Lenksäule elektrisch verstellbar, Bordsteinauto-matik für Beifahreraußenspiegel, Memory-Funktion für Fahrer und BeifahrerNur in Verbindung mit Leder Dakota bzw. Exclusivleder Nappa mit erweiterten Umfängen4561.899,162.260,–cccccc974,791.160,–cSonderausstattungenSA-Nr.EUR*ohneMwSt.EUR*inkl. 19%MwSt.523i528i535i550i520d525d530d
12c Sonderausstattungg SerienausstattungSitze und Sitzfunktionen (Fortsetzung)Sportsitze für Fahrer und BeifahrerNur in Verbindung mit Leder Dakota Nicht in Verbindung mit Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer481487,39580,–cccccccSitzverstellung elektrisch elektrische Verstellung für Sitzlänge, Sitzhöhe, Sitzlehne und Kopfstützenhöhe für Fahrer- und Beifahrersitz, Memory-Funktion für Fahrersitz und Bordsteinautomatik für Beifahreraußenspiegel