Komfortblinker

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich überlege in letzter Zeit, ob ich einen Komforblinker nachrüsten soll.
Daher mal meine Frage an alle, die umgerüstet haben:

Seit Ihr der Meinung, daß es sich für Euch gelohnt hätte? Oder würdet Ihr den Blinker nicht nochmal nachrüsten?

Gruss,
koasa

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von osssi

da koasa GRA hat.

Sorry hab ich übersehen. dann sind es 62€.

MFG GUNNAR

Hallo,

ich habe soeben mit der Werkstatt telefoniert. Wenn ich dieses Angebot einmal schriftlich vorlegen kann, wollten die mir auch diesen Preis machen.

Leider liegt mir kein Flyer oder Rechnung vor.

Danke schonmal im Voraus!

Gruss,
koasa

Reicht dir das? 69€ 😉 Seite ausdrucken und ab zu deinem VW-Fritzen. Der kann dort gleich noch anrufen, sind ja Kollegen.

klick

MFG GUNNAR

Danke für den Link.
Aber vielleicht gibt es sogar noch jemanden mit dem 66 Euro Angebot (ohne aus dem Internet).
Wer weiß, ob die vom Autohaus dann nicht sogar sagen, daß Internetpreise nicht gelten würden...

Gruß,
koasa

Ähnliche Themen

http://search.ebay.de/.../search.dll?...?

Hallo zusammen.

habe einen Seat Leon 1M und habe mir auch so nen nachrüstsatz für Komfortblinker gekauft, habe aber problemme beim einbauen. kann mir jemand erklären wie ich es genau machen muß.

MFG

Johann

Was für einen Satz hast Du denn gekauft. Den Original Satz von VW????? Wenn ja dann kann ich Dir eventuell einen Screen der Einbauanleitung zusenden bzw. dir damit helfen...

Gruß Sascha

ich hab´s bei ebay gekauft:
ein origenales relais mit der nummer 000953227a
und den passenden kabelsatz dazu, der einfach auf das kabel dazu geklemmt wird.

in der mitgelieferten einbauanleitung steht zwar drin an welches kabel das angeschlossen werden soll, aber ob das jetzt direkt am relais oder vor der Sicherung oder danch angeschlossen wird steht da nix.

ich währe dir sehr dankbar wenn du mit da weiter helfen kannst.

ich hab´s bei ebay gekauft:

ein origenales relais mit der nummer 000953227a

und den passenden kabelsatz dazu, der einfach auf das kabel dazu geklemmt wird.
in der mitgelieferten einbauanleitung steht zwar drin an welches kabel das angeschlossen werden soll, aber ob das jetzt direkt am relais oder vor der Sicherung oder danch angeschlossen wird steht da nix.

ich währe dir sehr dankbar wenn du mit da weiter helfen kannst.

Deine Antwort