Komfortblinker für 35€ beim :)

VW Golf 4 (1J)

Guten Tach

Beim 🙂 gibt es momentan ne Aktion wo es die Komfortblinker und auch Tempomaten (reduziert) gibt.

Die Blinker gibt es für 35€.
Tempomat für diesel (benziner müssen leicht modifiziert werden) für 59€.

Schauen könnt ihr beim ahw, oder eben mal bei eurem 🙂 um die Ecke anfragen.

MFG GUNNAR

169 Antworten

hab mich schon gewundert als ich vorgestern im AHW Shop war, ob die schon immer so billig waren.. aba das erklärt natürlich alles! Danke!

Gunnar, auf dich ist verlass! 🙂

Ich werde wahrscheinlich zuschlagen. (Komfort-Blinker)

Muss mir den Monster-Thread (dem ich bisher keine Interesse geschenkt habe) mal durchlesen, ob ich das selbst einbauen kann.

bei unserem freundlichen kostet der komfortblinker 29 euro ohne einbau! ist aber leider noch net lieferbar bei denen! einbau weiss ich auch nicht ob ich mir das zutraue!
nicht das man nacher für den einbau mehr bezahlt als für das modul!

Laut 🙂 ist es bei unseren GOLF/bora kein Problem. einbauanleitung ist dazu. der kollege hat einen für den golf/vento bestellt, da sieh es schon anders aus.
Die Blinker nehm ich auch, tempomat weiß ich noch nicht genau, auf der einen seite ist es gut, andererseits will ich schon noch selbst gasgeben 😁

@colossus: bei unserem gibt es die auch für 29€, aber angeblich nicht bei allen.deshalb hab ich mal den höheren preis geschrieben, nicht das dann alle von mir 6€ wollen 😛

MFG GUNNAR

Ähnliche Themen

nimm den tempomat, einfach geiles fahren auf der AB, oder in der 30-er zone

Tach,
für alle Komfortblinkerselbsteinbauer:
Bild und Liste der Spezialwerkzeuge. Ich habe es allerdings einbauen lassen.

was hast du gezahlt für den einbau?

Hier gibt es eine Einbau-PDF für den Komfortblinker, auf dieser Seite gibt es noch genaue Bilder und ein paar andere Details.

Soll 20-25 Min dauern (beim 🙂 ), mal sehen ob ich das selbst mache.. 🙂

Mich hat der Einbau 28€ gekostet. Auf jeden Fall weniger, als für den durch meinen potenziellen Eingriff entstandenen Schaden 😁

Zitat:

Original geschrieben von MasterzF

hab mich schon gewundert als ich vorgestern im AHW Shop war, ob die schon immer so billig waren..

Die genannten Preise sind bei AHW bereits seit Monaten so, deswegen wundert es mich, daß das jetzt als Aktion deklariert wird.

Zitat:

Original geschrieben von CZHans

Mich hat der Einbau 28€ gekostet. Auf jeden Fall weniger, als für den durch meinen potenziellen Eingriff entstandenen Schaden 😁

In der Einbauanleitung steht ja zum Funktionstest, daß man das Lenkrad entsprechend einschlagen soll. Funktioniert dieser Nachrüstsatz nicht wie jeder andere Komfortblinker ohne Lenkradeinschlag? Ist das Warnblinkproblem schon behoben?

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Die genannten Preise sind bei AHW bereits seit Monaten so,

Das stimmt, aber der ahw-shop ist nicht allen bekannt, der 🙂 schon.

MFG GUNNAR

Zitat:

Original geschrieben von osssi

...deswegen wundert es mich, daß das jetzt als Aktion deklariert wird.

Ich vermute, der Gunnar wird vom Wipprecht bezahlt. 😮

Sorry Gunnar, es ist Freitag und die Sonne scheint bei 8° 🙂

Nee, dann hätte ich die verlinkt und nicht auf den 🙂 hingewiesen.

Zumal er bei einigen eben nochmal günstiger ist.

MFG GUNNAR

Deine Antwort