Komfortblinker für 35€ beim :)
Guten Tach
Beim 🙂 gibt es momentan ne Aktion wo es die Komfortblinker und auch Tempomaten (reduziert) gibt.
Die Blinker gibt es für 35€.
Tempomat für diesel (benziner müssen leicht modifiziert werden) für 59€.
Schauen könnt ihr beim ahw, oder eben mal bei eurem 🙂 um die Ecke anfragen.
MFG GUNNAR
169 Antworten
Hallo,
ich habe meine Komfortblinker selbst eingebaut. Ich fande es sehr einfach. Außer dem Entriegelungswerkzeug
fürs Radio habe ich kein Spezialwerkzeug benutzt. Die Pins aus dem Stecker bekommt man genau so gut
mit einer Büroklammer raus. Ging auch recht schnell. Man darf nur nicht vergessen die Verriegelung auf der
rückseite des steckers zu lösen sonst macht man ewig rum ;-)
Der Rest geht in 5 min.
Hi,
danke erst einmal. Ich möchte nun erst einmal meine Frau dazu bringen das Teil doch ein zu bauen. Ich finde es einfach sehr sehr praktisch. Meine Frau findet es unnütz, Grrrrr.
Noch mal Danke.
Torti_71
also wenns um den Wagen Deiner Frau geht und sie das Teil unnütz findet würde ich sagen 'lass es lieber' 😁
Hallo,
habe für meinen Skoda SLX Bj.2000 ein Komfort-Blinkmodul 000 998 229 A vom Kollegen erstanden; nur leider ohne Einbauanleitung.
Nach dem Lesen versch. Threads habe ich wohl herausbekommen, dass die Anleitung vom Passat (mitsamt so einem Zusatzblättchen) für den Skoda die Richtige wäre, nur leider sind die genannten Links zum Download der Anleitung als pdf tot.
Eine Bitte: Hat einer von Euch einen funkt. Link zur Anleitung? Bzw. kann mir einer das Ding zukommen lassen?