Komfortblinker für 35€ beim :)

VW Golf 4 (1J)

Guten Tach

Beim 🙂 gibt es momentan ne Aktion wo es die Komfortblinker und auch Tempomaten (reduziert) gibt.

Die Blinker gibt es für 35€.
Tempomat für diesel (benziner müssen leicht modifiziert werden) für 59€.

Schauen könnt ihr beim ahw, oder eben mal bei eurem 🙂 um die Ecke anfragen.

MFG GUNNAR

169 Antworten

OT:

cool,da gibts ja die US-GTI Rückleuchten für 99,95€? So günstig gibts die nirgendwo,oder? Hab immer gedacht eine kostet 60€?

Die gibt es auch schon ne weile.😉 hatten sie auch bei ebay drin. hat aber keiner drauf geboten.

MFG GUNNAR

also bei ebay sind noch 33 von 50 stück verfügbar!
die vom pacific kosten leider 125 euro :-(

..was kost denn der einbau von sonem tempomaten beim 🙂?

Ähnliche Themen

ja die auktion ist ne neurere. vor knapp 2 wochen lief die o.g. aus.
aber egal jetzt 😁

MFG GUNNAR

Zitat:

Original geschrieben von faulpelzxl

das problem ist, das sie für die benziner keine gewährleistung übernehmen. da muß noch ein kabel gezogen werden.deshalb gibt es die eben nur für diesel.

einbau wird wohl ne 1,5h-2h bei denen dauern.

mfg gunnar

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

OT:

cool,da gibts ja die US-GTI Rückleuchten für 99,95€? So günstig gibts die nirgendwo,oder? Hab immer gedacht eine kostet 60€?

da steht aber auch das dabei :

1 Satz Rückleuchten vom USA Golf 4 Modell
Blinker, blinken rot!
Keine EU Zulassung

nur birnentauschen, oder wie? dann wärs ja egal

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

das problem ist, das sie für die benziner keine gewährleistung übernehmen. da muß noch ein kabel gezogen werden.deshalb gibt es die eben nur für diesel.
einbau wird wohl ne 1,5h-2h bei denen dauern.

mfg gunnar

dann ist gut, wäre sowieso nur für bruders diesel, meiner kommt ja dannwann weg. da investiere ich nicht mehr groß, der standlichtbirnenwechsel inkl. fehlerspeicherauslesen und einen kaffee hat mich vorhin 70,23 euro gekostet beim freundlichen - das langt erstmal

Die haben Preise 😰

Hier hat noch keiner gepostet, das die blinker rot wären. aber ansonsten eben die orangenen blinker rein und gut.

MFG GUNNAR

Zitat:

Zur Zeit in der Sonderaktion für einen Golf IV TDI 119,22 € inkl. Material und Einbau. Eigentlich frech 😉. Ich habe seinerzeit noch 190 € bezahlt.

Zum Komfortblinker: ist das Warnblinkproblem noch akut? Oder ist das behoben?

Zitat:

da steht aber auch das dabei :

1 Satz Rückleuchten vom USA Golf 4 Modell
Blinker, blinken rot!
Keine EU Zulassung

nur birnentauschen, oder wie? dann wärs ja egal

Das gilt für alle US GTI Leuchten, nicht nur bei denen.

Es ist ein E-Prüfzeichen auf den Scheinwerfern, die Leuchtkraft und Reflektion etc ist gleich, nur ist es theoretisch nicht zulässig, weil das E-Prüfzeichen fehlt.

Aber: Ich habe mir vor einem Jahr ca bei unserem 🙂 die Pacific Leuchten gekauft und siehe da, sie haben auch kein E-Prüfzeichen.

Von daher würde ich mal behaupten, dass ist zu vernachlässigen.

//Und ja, da gehören gelbe Blinkerbirnen 'nei.

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Zur Zeit in der Sonderaktion für einen Golf IV TDI 119,22 € inkl. Material und Einbau. Eigentlich frech 😉. Ich habe seinerzeit noch 190 € bezahlt.

Das ist ja billig. So einen 🙂 will ich auch haben. Naja grad mit meinem telefoniert weil ich gestern auch bei ahw zugeschlagen habe. Er meinte 120€ der einbau würde er machen. Dacht ich mir nene 100 sind besser 😁 ja mal schauen was draus wird.

Er meinte das es bei PD's nicht möglich ist. Jaja schon klar 😉 und ich bin jesus 😁

Buäääääähhh!!!!

Habe einen 1.4er von 98, da geht der Tempomat anscheinend nicht (obwohl bei AHW keine Einschränkung steht)...

CU
Rossi

US-Leuchten blinken rot......
da müssen orange Blinkerbirnen rein.....

......HÄ?.....

Hab ich was bei meinen nicht mitbekommen?
Meine blinken weder rot noch mabe ich orange Blinkerbirnen drin!
Meine blinken orang mit weißen Blinkerbirnen! Weil hinter dem schwarz des Blinkerstreifens eine orange Kunststoffleiste verläuft darum können die nur orang blinken.

Auf dem Bild sieht man das hoffentlich mit dem orangen Streifen.

Zitat:

Original geschrieben von =Jolf=

US-Leuchten blinken rot......
da müssen orange Blinkerbirnen rein.....

......HÄ?.....

Hab ich was bei meinen nicht mitbekommen?
Meine blinken weder rot noch mabe ich orange Blinkerbirnen drin!
Meine blinken orang mit weißen Blinkerbirnen! Weil hinter dem schwarz des Blinkerstreifens eine orange Kunststoffleiste verläuft darum können die nur orang blinken.

Auf dem Bild sieht man das hoffentlich mit dem orangen Streifen.

oh ha. das heisst man kann die von ahw-shop gar nicht verwenden, weil die den orangenen streifen nicht haben oder wie? ich glaub ich schreib denen mal ne email und frag nach. kann mir aber nicht vorstellen, dass es da unterschiede geben soll, weil die sind ja laut namen nur für den us markt produziert und da blinkt es normalerweise rot - wieso blinken deine orange? würd die ja gerne bei ahw bestellen für die letzten monate von meinem g4 😉

aber jetzt bin ich verwirrt.

Deine Antwort