Komfort funktionen freischalten - Berlin
Hallo liebe Community,
nach dem mein Jetta 5 ein jehes Ende gefunden hat (jemand hat mir die Vorfahrt genommen) und nun leider in die ewigen Jagdgründe geschickt werden muss habe ich mir was neues besorgt und irgendwie bin ich wieder bei einem Jetta hängen geblieben... gefällt mir einfach!
Diesmal ein Jetta 6 BJ 2016 und ich kann mich noch zu Golf 4 zeiten errinern das man sehr viel vorallem Komfortfunktionen "reinprogrammieren" lassen konnte und genaus aus diesem Grund würde ich gerne mal bei euch fragen, da ich seit langem aus der Szene raus bin, was man so machen lassen kann oder ob es eine "Liste" mit Möglichkeiten gibt, gerne auch über Nachrüstungen die nicht allzuviel Aufwand verursachen sowas wie Spurhalteassistent oder Ferkerhsschilderkennung etc pp.
Kurz zur Ausstattung ist ein ALLSTAR 1.4 TSI mit 125 PS und folgendem Innenleben:
Innenspiegel mit Abblendautomatik
Start Stopp
Navi Discover Media
Radio composition Media
Rückfahrkamera
Berganfahrassistenz
Müdigkeitserkenner
Fernlichtregulierung (Light Assist)
Reifenkontrolle
PDC vorn und hinten
GRA
Regensensor
Tempomat
ALS
Klimatronic
MFA Plus
Bi-Xenon mit dynamischen Kurvenlicht
NSW mit Abbiegelicht
Coming Home
Anhand dieser Informationen kann vll schon etwas ableiten
Was ich sehr gerne hätte wäre Autolock bei 20km/h das hatte ich damals beim Golf auch und was super wäre:
Ich kann die Außenspiegel anklappen muss dazu allerdings ein Knopf innen drehen geht das auch das der automatisch beim abschließen diesen anklappt?
Richtig top wäre es wenn es eine Liste geben sollte wo alle Möglichkeiten aufgelistet wären?!
Habe die Suchefunktion bemüht und nach sachen wie VW Freitschaltung etc gesucht leider nur dürftig etwas gefunden...
VG
und Danke!
18 Antworten
Zitat:
@Jubi TDI/GTI schrieb am 26. März 2019 um 13:31:11 Uhr:
Zitat:
@Kiwibomber schrieb am 26. März 2019 um 11:24:03 Uhr:
[.....]
War dieser Emoji auf mich bezogen? wenn ja, warum?War die Frage ernst gemeint? Klar war der auf dich bezogen, schau dir "deinen" Beitrag doch mal an!
Abgesehen davon, dass man in Foren nicht mit ein Vollzitat auf ein Beitrag antwortet, der direkt darüber steht, hast du deinen Text auch noch in mein Zitat versteckt, sodass es aussieht als hätte ich deinen Text geschrieben. Was soll das? 😕
Ich hab den Fehler gerade bemerkt und möchte mich daher in aller Form bei dir entschuldigen. Ich hoffe, dass es mir verziehen wird. In Zukunft soll so etwas nicht wieder vorkommen, werde mir da Mühe geben.
Upps, hier stand totaler Blödsinn