ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kann man Panik-funktion nachrüsten?-us style

Kann man Panik-funktion nachrüsten?-us style

Themenstarteram 30. Mai 2010 um 13:24

hinzusammen:bei Amerikanischen modellen ist am schlüssel ein panikknopf vorhanden,dh wenn man draufdrückt geht die alarmanlage an,kann man das nachrüsten?hat das einer von euch schon gemacht? 

Beste Antwort im Thema
am 30. Mai 2010 um 18:05

versuch doch mal dein panik knopf an deinen "scheinis" anzubauen!!!

 

 

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Ja kann man, zumindest ist das bei vielen "neueren" VW modellen möglich ;)

Das einzige was du dazu brauchst, ist eine Amerikanische Fernbediehung;)

Da baust du die platine aus und deine ein;)

Als letztes must du den knopf von der amerikanischen platine ablöten und auf deine auflöten;)

Das steuergerät sollte den befehl kennen ;)

mfg

Themenstarteram 30. Mai 2010 um 17:27

Zitat:

hi wo könnte ich fündig werden?gruss michael

Original geschrieben von DeinOpa

Ja kann man, zumindest ist das bei vielen "neueren" VW modellen möglich ;)

 

Das einzige was du dazu brauchst, ist eine Amerikanische Fernbediehung;)

Da baust du die platine aus und deine ein;)

 

Als letztes must du den knopf von der amerikanischen platine ablöten und auf deine auflöten;)

 

Das steuergerät sollte den befehl kennen ;)

 

mfg

schau mal bei dem E mit dem bää ;):D

Bzw in der Bucht ;)

mfg

am 30. Mai 2010 um 18:05

versuch doch mal dein panik knopf an deinen "scheinis" anzubauen!!!

 

 

Jetzt komm nciht wieder mit der geschichte mit den "scheinis" :rolleyes::rolleyes: so langsam wird das albern und zwar von den die sich drüber lustig machen :rolleyes:;)

mfg

Jau. Denn wenn man merkt dass es Polo Scheinis sind, kann man den Knopf drücken :)

am 30. Mai 2010 um 18:25

finde es nur geil...wenn er mal on ist...knallt er immer nen neuen theard rein...

 

*sich aber nicht mehr zu den scheinis äußern*!!!

:D:D

Mir wird jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz klar, welchen praktischen Nutzen die US-Panik-Funktion haben soll.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Mir wird jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz klar, welchen praktischen Nutzen die US-Panik-Funktion haben soll.

Nicht ??? Man kann z.B. locker vor der Eisdiele per FB die Alarmanlage anwerfen und die Leute nerven !!!! ;)

Ich dachte jetzt eigentlich eher an eine sinnvolle Nutzung der Funktion...;)

Wenn sich z.B. Leute verdächtig dein Auto ansehen, oder für Frauen in "Not".

Die dient der funktion, die sie auch in den USA hat ;)

Volvo hat das sytem auhc in deutschland;)

am 30. Mai 2010 um 21:12

Zitat:

Die dient der funktion, die sie auch in den USA hat

Und die wäre?

Ich meine wenn ich mein Auto im Blick habe dann bin ich ja meist nicht so weit davon entfernt und kann dann auch direkt hingehen und dem Typ der mein Radio ausbauen will direkt eine reinhauen.

Für mich erschließt sich der Sinn nicht wirklich aber vielleicht kann mich da ja mal jemand aufklären.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kann man Panik-funktion nachrüsten?-us style