Kombiinstrument Infos

VW Passat B6/3C

Hallo an euch,
ich hab nen passat mit absoluter Magerausstattung, und will ihn demnächst ein bisserl aufpolieren. Ich wollte evtl. das KI vom CC mit Zeigerwischen ect. einbauen (iss schon relativ günstig zu kriegen). Hab auch schon bei Alex gesehen das es möglich ist, bloss gehts auch beim 2005er? Hab erstzulassung 4/2005 iss wohl Modelljahr 2006 hoff ich. Und noch ne doofe Frage, es geht hier immer um KI weiß oder KI rot, bei mir leuchtets aber blau so wie auch der Rest der Armaturenbeleuchtung, bin ein bisschen verwirrt. Kann mich mal jemand etwas aufklären?
Hab noch viel zu lernen E-Man01

Beste Antwort im Thema

Zur Farbe:
Ich hab das alte auch eher als Blau erlebt da Tacho und Drehzahlmesser als Hauptanzeigen blau hinterleuchtet waren.
Der Wechsel kam mit Modell 09. Da wurden auch diese weiß angeleuchtet.
Die zentralen Multifunktionsanzeige war anfangs rot. Daher wohl die Namensgebung. Auch die dann 09 weiß.
Hoffe ich konnte helfen
Gruß
W

15 weitere Antworten
15 Antworten

es gibt auch gelegentlich noch das bunte KI mit Premium MFA. Ich hätte sogar noch einen Shop der eins für Diesel hat, allerdings in NL und keine Erfahrung ob er seriös ist. Aber wenn man mit Paypal bezahlt kann nicht viel schief gehen.

Deine Antwort