Kolonne "A8" nach LANDAU: München - Ulm - Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe
Hallo zusammen,
damit es auch ein "ordentliches Chaos" auf der Reise nach Landau gibt, will ich einen neuen Thread aufmachen... 😉
Wenn man auf der A8 fährt: München-Ulm-Stuttgart-Pforzheim-Karlsruhe, dann müsste man schon einige "einsammeln" können!
1) Unmittelbar nach dem "Kreuz Stuttgart" (Abzweigung A81 von/nach Singen) kommt rechts ein Parkplatz mit Toilette. Das wäre ein guter 08:00 Uhr-Treffpunkt!
08:00 Uhr mal als Vorschlag, damit wir genügend Zeit haben, weitere Leute einzusammeln...
2) Im weiteren Verlauf kenne ich z.B. den großen HORNBACH-Parkplatz in Pforzheim/West, an der B10 (Nähe McD und BK) - das wäre dann ca. 08:45 Uhr.
3) In Karlsruhe kenne ich mich nicht gut aus, tippe aber auf ca. 09:30 Uhr. Kolonne ist immer etwas langsamer als man denkt (vor allem bei den Pausen)! 😉
4) Ankunft in Landau etwa 10:00 Uhr.
Vielleicht können wir hier schon eine Art Grobplanung machen... Diskutiert mal fleißig, und betrachtet meinen Vorschlag bitte nur als solchen... 😉
Viele Grüße, Timo
PS: Wir haben zwar die Mailadressen - aber das Mailsystem "Jeder-an-Jeden" artet ganz schnell aus. Das würde ich erst ab Freitag machen...
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
PS: Was nehmt ihr als Verpflegung mit - oder kehren bzw. kaufen wir ein?
Hi,
ich hätte gedacht, dass ich vor Ort einkaufen werde, so wie das Verena schon vorgeschlagen hat. Allerdings bleibe ich ja auch nur bis Samstag Nachmittag.
Timo, wo ist denn der erste Parkplatz auf der A8 genau? Ist der nach dem die A81 auch von Heilbronn her auf die A8 mündet oder ist der sozusagen noch direkt oben auf dem Berg?
Gruss, Michael.
@Moka : Genau, die B10 mein ich ... Passt aber auf wegen den stationären Blitzern, sind zwar nicht mehr so viele, aber ein paar gibts noch.
Wegen Verpflegung mach ich mir keine Gedanken, da ich mich eh nur ca. 2 Stunden aufhalten werde...
@Mickey:
Wie ganz oben beschrieben, nahe Kreuz Stuttgart (Abzweigung von/nach Singen). Ich glaube, der Parkplatz heißt "Sommerhofen".
Evtl. Teilnehmer aus Richtung Heilbronn treffen wir dann auf dem Rastplatz Pforzheim...
@BJ: 2 (zwei) Stunden?! Ist nicht dein Ernst, oder? 🙁
Grüßle, Timo
Doch, hab leider nicht mehr Zeit ...
Aber es sind ja auch ohne mich mehr als genug Leute da ... 😉