Kollisionswarnung Fehlfunktion vorne
Bei meinem ST-line hatte ich einige Male einen Fehler im Fernradar der adaptiven Geschwindigkeitsregelung.
Deshalb hat mein Ford-Händler den kompletten unteren Grill ausgetauscht. Und meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine originale ST und keine ST-Line Grill ??
Es ist nicht so wie es sein sollte, aber ich finde es sieht sehr gut aus. ACC funktioniert einwandfrei, also denke ich, dass ich es so lasse.
7 Antworten
Die haben dir also ein ST Gitter anstelle des ST-Line Gitter verbaut.? Cooler Händler. Das wollte ich auch noch machen. 😁
Weisst du wie teuer das Gitter ist und ob die Front ab muss?
Zitat:
@CK3 schrieb am 6. September 2019 um 07:10:53 Uhr:
Die haben dir also ein ST Gitter anstelle des ST-Line Gitter verbaut.? Cooler Händler. Das wollte ich auch noch machen. 😁Weisst du wie teuer das Gitter ist und ob die Front ab muss?
Nein, das weiß ich nicht. Ist Garantiefall. Die gesamte Stoßstange muss demontiert werden.
Glückwunsch 😉
Wir bekommen auch einen neuen unteren Grill, wegen Fehler beim Kollisionswarner, der Grill ist vor Ort, aber irgendwelche Halter waren falsch, dauert noch.
Bin ja auf unser Design gespannt ;-)
Grüße,
Birdmaster