Kohlefaser Frontlippe anpassen
Hey leute
Mein Bruder hat mir von seinem A4 sie Kohlefaserlippe geschenkt Jetzt möchte ich die an den Golf Bauen aber der Winkel an der Seite passt nicht.
Kann ich die Lippe auf eine art biegen? oder ist es unmöglich dann muss ich sie aufschneiden.
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf Team
......Abgesehen davon das ich nicht weis wie die Kamei X1 ausschaut......
So schaut das aus: 😁 😁 😁 😁
Bin gerade vom WC zurück habe mich so richtig ausgekotzt wie ich es nicht einmal besoffen kann tausend mal lieber meine Lippe als so ein Scheiss!😁
Verstehe mich nicht falsch aber das muss etwas länger her sein so manta manta Zeit.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf Team
Verstehe mich nicht falsch aber das muss etwas länger her sein so manta manta Zeit.
Kommt hin 😁
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
So schaut das aus: 😁 😁 😁 😁
Hey das sind Leinads Felgen da bei dir auf dem Bild so von deinem Link auf dem Auto!!!!! Nur das Leinads seine poliert sind!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Hey das sind Leinads Felgen da bei dir auf dem Bild so von deinem Link auf dem Auto!!!!! Nur das Leinads seine poliert sind!!!!
Ja und...? Die sind doch schön 🙂
mhm lupfi, mag sein, dass ich doof bin, aber auf dem bild ist doch ein einser mit dem x11 umbau oder nicht?
weil aufm zweier sieht das was anders aus...
Zitat:
Original geschrieben von Reality
mhm lupfi, mag sein, dass ich doof bin, aber auf dem bild ist doch ein einser mit dem x11 umbau oder nicht?
weil aufm zweier sieht das was anders aus...
Ja, ist ein Einser. Aber die ist schon sehr ähnlich. Fand kein Bild vom Zweier. Muss mal noch suchen...
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Hier ist ein Zweier mit X1 in US-Version:
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Ja und...? Die sind doch schön 🙂