Kohlefaser Frontlippe anpassen

VW Golf 1 (17, 155)

Hey leute
Mein Bruder hat mir von seinem A4 sie Kohlefaserlippe geschenkt Jetzt möchte ich die an den Golf Bauen aber der Winkel an der Seite passt nicht.
Kann ich die Lippe auf eine art biegen? oder ist es unmöglich dann muss ich sie aufschneiden.

90 Antworten

Dann haben bei euch so ziemliche viele nen eigenartigen Geschmack was sowas angeht.

Zitat:

Original geschrieben von Golf Team

Ne am audi sah es richtig geil aus hat bei uns auch Pokale gewonnen mit dieser Lippe.
Wie gesagt ich finde sie geil.

deiner meinung nach.

meiner meinung nach sieht das ding auf audi, golf oder japser karre gleich aus: hzum kotzen!

Tja die schweizer stehen einfach auf ner anderen wellenlänge als ihr wie es aussieht.
Aber von uns ist es ja bekannt das wir Langsamer sind als andere.😁

Zitat:

Tja die schweizer stehen einfach auf ner anderen wellenlänge als ihr wie es aussieht.
Aber von uns ist es ja bekannt das wir Langsamer sind als andere.😁

Aber nur Ihr Berner, oder!? 😉

Dann doch lieber Kamei X1, das ist wenigsten "retro" 😁

Ähnliche Themen

@Lupf ne nicht nur die Berner kenne viele nicht berner die auch solche sachen geil finden.

Abgesehen davon das ich nicht weis wie die Kamei X1 ausschaut werde ich an der Audi Lippe rum bauen bis das teil an meinen Passt!

Zitat:

@Lupf ne nicht nur die Berner kenne viele nicht berner die auch solche sachen geil finden.

Abgesehen davon das ich nicht weis wie die Kamei X1 ausschaut werde ich an der Audi Lippe rum bauen bis das teil an meinen Passt!

naja aber ich würd mir dann lieber ne rs-front kaufen, als sowas, die sieht genau so bescheiden aus, passt aber wenistens 😉

Mich würde mal richtig interessieren, wie Golf Teams Golf jetz aussieht, das Bild von "geileKarre" scheint mir nichmehr so aktuell zu sein aber wenn da alles dran is was du geil findest und wir scheiße finden kann ich mir richtig vorstellen wie komisch dieser Golf wohl aussehen muß

Zitat:

Ich meinte, wegen dem "Langsam" 😉

Zitat:

Oh, wollte einen Link reinstellen... der funzt nicht. Ich poste es gleich als jpg...

hehe lupf dein link geht nit.

und ich würd ja auch gern mal aktuelle fotos von dem golf sehen!

und selbst wenn winterreifen drauf sind, istdas nicht schlimm 😉

Unter www.vw-tuner.ch.vu sind welche.

Und sieht er so scheisse aus?

Zitat:

Unter www.vw-tuner.ch.vu sind welche.

der link geht nicht!

Bei mir geht er... sieht mal ziemlich "normal" aus...

jo jetzt geht der link auch..

aber weiß jetzt nicht was da besonders dran ist!

@golf team

du solltest weningstens ne gl-lippe dran bauen, ohne lippe sieht richtig albern aus.

die felgen sind übrigens echt funny, die hatte ich auch auf meinem ersten golf 😉

ansonsten, naja die lippe kann da auch nicht viel kaputt machen 😉

Jep desshalb kommt auch die andere Lippe dran weil er so scheisse aussieht und nicht schön tief.

Und ne GL-Lippe kommt mir nicht in die Tüte eher mache ich selber eine die nicht jeder hat!

Und das sind meine Winter Felgen im sommer sind die zu Klein und zu schmal.

Deine Antwort