Kofferraumwanne
Frage zur Kofferraumwanne!
laut Webseite gibt es ja nur eine für den normalen Caddy (liegt wohl daran, dass diese breiter ist...)
Votex-Shop
Nun hatte ich bei meinem Händler bestellt...
Aber leider eine Plastikwanne besorgt - gut die lies ich wieder zurückgehen.
Aber: Jetzt habe ich das Problem: Wo kriege ich einen gleichwertigen Ersatz?
Kaufen und zuschneiden wäre net so toll.
Kennt jemand nen Händler?
Grüße
TNT
Beste Antwort im Thema
Die originale Kofferraumeinlage von VW für den Caddy 3 und auch Caddy 4 gibt´s in 2 Versionen:
für den Caddy Kombi mit der Teilenummer 2K0061160
für den Caddy Life mit der Teilenummer 2K0061162
Weiterführende Infos und Bilder, nicht nur zum VW-Angebot, gibt´s in diesem Thread. oder hier Thread.
133 Antworten
Hallo Caddy-Fan-Gemeinde,
heute habe ich folgende Info auf meine Anfrage bei Fa. Pex erhalten.
Ich poste diese mal hier (ohne Namen).
}>
Guten Tag ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Wir haben eine Antirutsch-Schalenmatte im Programm für:
VW Caddy Combi Life, ohne 3. Sitzreihe.
Art.-Nr. 01-452 B - Empfohlener VK-Preis: EUR 66,-- zzgl. gesetzl.
Mehrwertsteuer
Leider können wir an Sie als Privatperson nicht verkaufen. Sie können unsere
Artikel jedoch über jedes Autohaus oder Teilegrosshändler (z.B. ATU)
bestellen.
Mit freundlichen Grüssen,
With best regards,
i.A. ...
Pex Vakuumtechnik GmbH
Internet: www.pex.de
{<
Somit wird noch eine weitere Bezugquelle und Preis bekannt.
Ich denke, dass ich mir diese Kofferraumwanne zulegen werde.
Grüsse
Bernd
Zitat:
nie bissl teuer?
.. nein, feste Ausführung bevorzugt.
Die PU-Schaummatte ist mir zu instabil und geht schneller kaputt.
Grüsse
Bernd
aja, alles klar.
Heute ist meine Carbox in grau gekommen , also alles was ich bisher hatte oder gesehen habe war Schrott dagegen .
Nun hoffe ich das die Volks Wohlfahrt Wort hält und der Caddy nächste Woche kommt , aber ich glaubs erst wenn er da ist , Wäre dann 3-4 Wochen früher als terminiert .
Gruss blauauge99
Hallo Blauauge,
ich habe mir die Carbox Wanne auf deren Homepage angesehen. Dort steht die Wanne sei für den 5 und 7 Sitzer geeignet. Aussparungen für die hintere Sitzbank sind auf dem Foto nicht zu erkennen. Bei der Bestellung ist keine Auswahl für 5 oder 7 Sitzer möglich. Paßt deine Wanne auch für den 7 Sitzer?
Moin , Aussparrungen für den 7-Sitzer sind vorhanden , geh mal etwas zurück hier dort sind Bilder .
Frdl. Grüsse blauauge99
PS : Seite 2 von Caddyweazle
Zitat:
Original geschrieben von juppe
Hallo Blauauge,
ich habe mir die Carbox Wanne auf deren Homepage angesehen.
Griasde Bua,
auf dem Bild auf der HP von Carbox sind die Aussparungen schon zu sehen, bloß noch nicht ausgeschnitten.
Das Thema wurde hier schonmal besprochen.
Im gleichen Thread hab ich auch ein paar Bilder von der Wanne mit Ausschnitten eingestellt.
Pfüati
Horst
Hallo zusammen.
Wir haben für unseren VC die Kofferraumeinlage mit der Teilenummer 2K0061162 gekauft (wurde uns auch beim Freundlichen so für den Life mitgeteilt).
Kofferaumklappe auf, die Einlage rein --> passt perfekt.
Lohnt sich aus unserer Sicht auf jeden Fall.
Grüße
Oli + Family
Ich habe heute die Carbox Kofferraumeinlage bekommen. Paßt nicht optimal für den7 Sitzer, da die Aussparungen für die Befestigungspunkte der Sitzbank in der Kofferraumeinlage ca. 2,5 cm (zwischen rechts und links) zu nah bei einander sind. Ich habe heute per Mail reklamiert.
Hallo zusammen,
Fa. Carbox hat sich heute gemeldet und mitgeteilt, dass die Wanne zurückgenommen wird. Es ist schade, dass die im Bereich der Halterungen für die 3. Sitzreihe nicht passt, da die Einlage ansonsten wirklich toll ist. Preisnachlass für fehlerhafte Ware wurde von Carbox nicht gewährt. Hat jemand eine Carbox Einlage geliefert bekommen, welche im Bereich der Halterungen für die 3. Sitzreihe richtig passt?
Zitat:
Original geschrieben von juppe
Hallo zusammen,
Fa. Carbox hat sich heute gemeldet und mitgeteilt, dass die Wanne zurückgenommen wird. Es ist schade, dass die im Bereich der Halterungen für die 3. Sitzreihe nicht passt, da die Einlage ansonsten wirklich toll ist. Preisnachlass für fehlerhafte Ware wurde von Carbox nicht gewährt. Hat jemand eine Carbox Einlage geliefert bekommen, welche im Bereich der Halterungen für die 3. Sitzreihe richtig passt?
Besitze auch die Carbox, habe die 3. Sitzreihe aber nicht eingebaut. Beim Einbau der Wanne schien mir aber alles zu passen, auch die vorgesehenen Aussparungen für die 3. Reihe (habe ich aber noch nicht ausgeschnitten)
Hallo,
ich habe die 3. Sitzreihe auch nicht im Gebrauch. In der Carboxmatte sind jedoch Erhöhungen für die Befestigungsbolzen. Diese Erhöhungen passen bei meiner Matte in der Breit um 2,5 cm nicht.
Hallo Juppe,
habe auch die Carboxmatte. Werde morgen mal die Bank einbauen und schauen ob Sie bei mir passt. Ich habe in meiner Matte bereits die Löcher für die 3. Sitzbank eingeschnitten, aber seitdem die Sitzbank noch nicht wieder eingebaut. Ich denke aber das es keine Probleme gibt. Mache dann auch mal ein Foto.
Gruß René
Hallo juppe,
so jetz die Bilder, passt alles.