ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Kofferraumwanne für W246, bitte um Empfehlungen

Kofferraumwanne für W246, bitte um Empfehlungen

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 4. Mai 2015 um 9:12

Hallo

gibt es originale Kofferraumwannen für den Mercedes B W246, oder irgendwelche Nachbauten

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Wannen ?

Heli

Beste Antwort im Thema

Hier hast du freie Auswahl und angemessene Preise :

http://www.ebay.de/sch/i.html?...

Gruß

Franz

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Ist doch AZUGA!

Ja, aber da gibt es mehrere.

Diese ist eine echte Auskleidung incl. Seiten- und Rückbankwände.

Eine simple Gummiwanne, vor allem mit nervigem Rand, kam für mich nicht in Betracht.

Bernd

Ich besitze auch eine von Ebay - passt super. Achte aber beim W246 darauf ob die die Wanne in der oberen oder unteren Position nutzen willst und ob Du die variable Rückbank hast. Ich nutze Sie in der unteren Ladebodenposition, dann passt der ca. 5cm Rand einfach prima.

Gruß Jens

Habe mir nun auch eine von AZUGA bestellt, für den Ladeboden in der unteren Position. Mal schauen, was das Ding taugt. Bei meinem vorherigen Fahrzeug habe ich mit Gummifußmatten von AZUGA im Winter sehr gute Erfahrungen gemacht.

Nachdem ich jetzt ein Jahr mit Decke im Kofferraum rumgedüst bin hab ich mir auch eine Passformmatte (Keine Gummi-oder Kunststoffwanne) geholt, an der auch noch ein rausrollbarer Stoßstangen-und Ladekantenschutz mit angebracht ist.

Hersteller ist ebenfalls AZUGA - gabs für 29,90 € bei Amazon.

Gruß Peter

Nach 2 Tagen war das Paket schon da - meiner Meinung nach wesentlich schöner als ne Wanne.

Die Unterseite ist komplett gummiert, was dadurch auch eine gewisse Wasserdichtheit bietet (nat. nicht so wie ne Wanne, aber ich transportiere im Normalfall keine offenen Aquarien oder blutige Tierhälften ...)

Gruß Peter

Sany0893
Sany0894
Deine Antwort