Kofferraummatte und anderes Zubehör
Hallo,
hat jemand vielleicht schon eine Möglichkeit gefunden,
Zubehör wie Kofferraumwanne (diese aus Kunststoff mit etwa 5 cm hohem Rand),
Fußmatten für hinten etc. zu kaufen?
Ich habe leider noch nichts gefunden.
Selbst Original Fußmatten von Ford kann mir mein Händler nicht besorgen "Liefertermin unbekannt"
:-(
Beste Antwort im Thema
Moin, hab nach etwas suchen im Netz das Autohaus kimmerle https://www.kimmerle-onlineshop.de gefunden, sind einige original Sachen günstiger als ebay und Co. Hab mir für meinen die Gummimatten für vorne und hinten bestellt und dazu die Kofferraumwendematte. Bezahlt per PayPal sollte also auch die nötige Sicherheit gewährleistet sein. Lieben Gruß vom neuen
105 Antworten
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Ford Wendematte für den Turnier gemacht?
Hemmt es das Rutschen im Gegensatz zum Originalteppich? Also noch habe ich ihn nicht. Einfach eine hypothetische Frage. Alternativ: ist die Wanne rutschiger als die Wendematte?
Wie sind beide Seiten ausgearbeitet, also welche Materialien?
Ist er sein Geld wert?
Ist riesig groß, reicht auch für umgelegte rückbank und hat eine Rutsch hemmende und eine teppichseite.
Wurde hier schon besprochen aber hab heute meine Originale Wendematte für den Turnier bekommen, super Teil, der Kauf lohnt sich auf jeden Fall auch wenn’s etwas teurer ist, nur als Empfehlung für die die noch überlegen.
Gibt es schon eine Empfehlung für eine günstige Kofferraumwanne für den Turnier?
Ähnliche Themen
Ich habe mir bei ebay eine für 35€ gekauft. Ich bin für unsere Anforderungen sehr zufrieden damit. Sitzt perfekt und macht einen ordentlichen Eindruck. Habe sie nach Erhalt einen Tag liegen lassen, muss man sowieso machen da sie aufgerollt kommt. Danach war beim Verbau kein störender Geruch mehr zu vernehmen.
Die habe ich auch. Ist gut.
Moin, hab nach etwas suchen im Netz das Autohaus kimmerle https://www.kimmerle-onlineshop.de gefunden, sind einige original Sachen günstiger als ebay und Co. Hab mir für meinen die Gummimatten für vorne und hinten bestellt und dazu die Kofferraumwendematte. Bezahlt per PayPal sollte also auch die nötige Sicherheit gewährleistet sein. Lieben Gruß vom neuen
Das Autohaus ist wirklich Top !
Freundlich und zuvorkommend !
Kann ich nur empfehlen.
Haben uns mal ein Verteilergetriebe gesendet das wir für nen Kundenwagen brauchten und nur er noch so eins hatte.
Zitat:
@Focus_Mk4_kombi schrieb am 26. April 2019 um 12:20:52 Uhr:
Die Wendematte hab ich nicht gefunden. Also hab ich mir eine beim FFH bestellt. 87€. Was hat die bei dem Online-Shop gekostet?
Zitat:
@CK3 schrieb am 30. April 2019 um 20:35:46 Uhr:
Zitat:
@Focus_Mk4_kombi schrieb am 26. April 2019 um 12:20:52 Uhr:
Moin, hab nach etwas suchen im Netz das Autohaus kimmerle https://www.kimmerle-onlineshop.de gefunden, sind einige original Sachen günstiger als ebay und Co. Hab mir für meinen die Gummimatten für vorne und hinten bestellt und dazu die Kofferraumwendematte. Bezahlt per PayPal sollte also auch die nötige Sicherheit gewährleistet sein. Lieben Gruß vom neuenDie Wendematte hab ich nicht gefunden. Also hab ich mir eine beim FFH bestellt. Was hat die bei dem Online-Shop gekostet?
Meine sachen sind noch unterwegs zu mir. Hab leider nur ne Bestellübersicht ohne Preis, glaube das war 73€.scheinbar ist es jetzt bei denen ausverkauft.
Also ich kann den Shop myparto.com nur empfehlen hab mir da die originalen fussmatten für hinten für 20 Euro und die originale kofferraum matte geholt für 70euro. (Turnier)
Ich habe alle Fußmatten in Gummi und die Kofferraum Matte passen perfekt und Ford hat nach gedacht alles zusammen 160€€€
Zitat:
@Andy3002018 schrieb am 30. April 2019 um 21:14:40 Uhr:
Also ich kann den Shop myparto.com nur empfehlen hab mir da die originalen fussmatten für hinten für 20 Euro und die originale kofferraum matte geholt für 70euro. (Turnier)
Hatte ich auch geguckt, aber der Preis ist zur Zeit und auch letzte Woche schon bei 86€, du hattest Glück mit dem Preis
Meine Fussmatten sind da 😛 fehlt bloß noch das Auto 🙂
Zitat:
@Focus_Mk4_kombi schrieb am 2. Mai 2019 um 17:04:47 Uhr:
Meine Fussmatten sind da 😛 fehlt bloß noch das Auto 🙂
Sehen super aus! Sind das Original Ford? Ich habe die ebenfalls aber der Schriftzug ist nicht farbig. Gibt es hier verschiedene Versionen?