Kofferraummatte und anderes Zubehör

105 Antworten
Ford Focus Mk4

Hallo,
hat jemand vielleicht schon eine Möglichkeit gefunden,
Zubehör wie Kofferraumwanne (diese aus Kunststoff mit etwa 5 cm hohem Rand),
Fußmatten für hinten etc. zu kaufen?

Ich habe leider noch nichts gefunden.
Selbst Original Fußmatten von Ford kann mir mein Händler nicht besorgen "Liefertermin unbekannt"
:-(

Beste Antwort im Thema

Moin, hab nach etwas suchen im Netz das Autohaus kimmerle https://www.kimmerle-onlineshop.de gefunden, sind einige original Sachen günstiger als ebay und Co. Hab mir für meinen die Gummimatten für vorne und hinten bestellt und dazu die Kofferraumwendematte. Bezahlt per PayPal sollte also auch die nötige Sicherheit gewährleistet sein. Lieben Gruß vom neuen

105 weitere Antworten
105 Antworten

Nachdem der Zubehörmarkt noch nicht so richtig auf den MK4 ausgerichtet ist, habe ich mir gestern beim FFH die originale Kofferraumwanne und die Allwetterfußmatten gegönnt (5-Türer). Bin sehr positiv überrascht! Die Dinger sind tiptop gemacht. Schöne hohe Ränder, passen perfekt. Den sportlichen Preis finde ich durchaus gerechtfertigt. Sehr schön die Rechnungspositionen: "3x Bodenbelag" :-)

Darf man fragen was du lohnen musstest?

Kofferraumwanne: 68,-
Fußmatten vorn: 48,-
Fußmatten hinten: 31,-

mit Rabatt für jahrzehntelanges Kunde sein: 120,-

Habe auch die gleichen und bin auch Top zufrieden.

Ähnliche Themen

Hallo,
ich biete die Kofferraumwanne für den Ford Focus MK4 an.
Neu und unbenutzt, noch original verpackt.
Neupreis bei Aliexpress 24€.
Würde sie für VB 20€ inkl. Versand abgeben.
VG
bijou1

PS: kann sie auch auspakcen und fotografieren, aber sie ist so schön handlich verpackt :-)

Zitat:

@silkw schrieb am 19. Januar 2019 um 18:20:12 Uhr:

Hallo,
ich biete die Kofferraumwanne für den Ford Focus MK4 an.
Neu und unbenutzt, noch original verpackt.
Neupreis bei Aliexpress 24€.
Würde sie für VB 20€ inkl. Versand abgeben.
VG
bijou1

PS: kann sie auch auspakcen und fotografieren, aber sie ist so schön handlich verpackt :-)

Was ist denn das Problem an der Matte das sie schon wieder weg soll mit Verlust?

An der matte ist nichts, ich habe das Auto nicht mehr :-). Und mit Verlust, weil man sie sonst ja auch original kaufen kann. Du darfst aber gerne mehr bezahlen ????

Ui, wie kommt's?

Hmm.. wieso zeigt mein Handy beim Schreiben Smilies an und hier stehen Fragezeichen??? Also meinen Beitrag von oben bitte nicht missverstehen!!

@Valerien: hat sich so ergeben... nachdem ich leider den Focus aus lauter Euphorie und aufgrund des tollen Aussehens ohne Probefahrt gekauft habe (wobei sich manches auch nicht auf einer Probefahrt zeigt), bin ich etwas enttäuscht von dem Auto... ja ich weiß, selber Schuld!
Habe jetzt ein sehr gutes Angebot dafür erhalten und mich nach langem Überlegen zum Wechsel entschieden.
Da war die Matte aber schon unterwegs :-)

Zitat:

@silkw schrieb am 19. Januar 2019 um 20:33:43 Uhr:

An der matte ist nichts, ich habe das Auto nicht mehr :-). Und mit Verlust, weil man sie sonst ja auch original kaufen kann. Du darfst aber gerne mehr bezahlen ????

Das ist eine Erklärung mit Sinn, hättest du aber auch dazu schreiben können.

Also ich finde, ich muss nicht unbedingt dabei schreiben, warum ich etwas verkaufen möchte, wenn es neu, original verpackt und unbenutzt ist.
Und das ich das günstiger mache, fand ich logisch, aber selbst wenn nicht, auch nicht unbedingt erklärungsverpflichtend.
Aber egal. Wenn die Angabe des Grundes die Matte besser verkauft, ist es ok :-)

Zitat:

@silkw schrieb am 19. Januar 2019 um 20:48:37 Uhr:

Also ich finde, ich muss nicht unbedingt dabei schreiben, warum ich etwas verkaufen möchte, wenn es neu, original verpackt und unbenutzt ist.
Und das ich das günstiger mache, fand ich logisch, aber selbst wenn nicht, auch nicht unbedingt erklärungsverpflichtend.
Aber egal. Wenn die Angabe des Grundes die Matte besser verkauft, ist es ok :-)

Natürlich hast vollkommen Recht, aber wenn jemand etwas verkauft was er gerade selber erworben hat kommen bei mir solche Fragen hoch.
Es hätte durchaus möglich sein können das die Matte extrem nach Chemie duftet, was mich nicht gewundert hätte.
Sorry

Alles gut!
Habe so herum nicht gedacht. Ist aber ja sehr nachvollziehbar!

Zitat:

@silkw schrieb am 19. Januar 2019 um 20:43:00 Uhr:

Hmm.. wieso zeigt mein Handy beim Schreiben Smilies an und hier stehen Fragezeichen??? Also meinen Beitrag von oben bitte nicht missverstehen!!

@Valerien: hat sich so ergeben... nachdem ich leider den Focus aus lauter Euphorie und aufgrund des tollen Aussehens ohne Probefahrt gekauft habe (wobei sich manches auch nicht auf einer Probefahrt zeigt), bin ich etwas enttäuscht von dem Auto... ja ich weiß, selber Schuld!
Habe jetzt ein sehr gutes Angebot dafür erhalten und mich nach langem Überlegen zum Wechsel entschieden.
Da war die Matte aber schon unterwegs :-)

Das ist natürlich ein nachvollziehbarer Grund 🙂
Darf ich fragen wovon du genau enttäuscht bist? Mich interessiert immer die unterschiedliche Sichtweise auf Vor- und Nachteile.

Kofferraumwanne ist verkauft :-)

Deine Antwort