Kofferraummatte und anderes Zubehör
Hallo,
hat jemand vielleicht schon eine Möglichkeit gefunden,
Zubehör wie Kofferraumwanne (diese aus Kunststoff mit etwa 5 cm hohem Rand),
Fußmatten für hinten etc. zu kaufen?
Ich habe leider noch nichts gefunden.
Selbst Original Fußmatten von Ford kann mir mein Händler nicht besorgen "Liefertermin unbekannt"
:-(
Beste Antwort im Thema
Moin, hab nach etwas suchen im Netz das Autohaus kimmerle https://www.kimmerle-onlineshop.de gefunden, sind einige original Sachen günstiger als ebay und Co. Hab mir für meinen die Gummimatten für vorne und hinten bestellt und dazu die Kofferraumwendematte. Bezahlt per PayPal sollte also auch die nötige Sicherheit gewährleistet sein. Lieben Gruß vom neuen
105 Antworten
Zitat:
@swordfish2040 schrieb am 2. Mai 2019 um 17:11:12 Uhr:
Zitat:
@Focus_Mk4_kombi schrieb am 2. Mai 2019 um 17:04:47 Uhr:
Meine Fussmatten sind da 😛 fehlt bloß noch das Auto 🙂Sehen super aus! Sind das Original Ford? Ich habe die ebenfalls aber der Schriftzug ist nicht farbig. Gibt es hier verschiedene Versionen?
Selbst gemacht, passend zu meinem Auto race rot Kontrast schwarz, sind die originalen 😛
Zitat:
@Focus_Mk4_kombi schrieb am 2. Mai 2019 um 17:17:25 Uhr:
Zitat:
Sehen super aus! Sind das Original Ford? Ich habe die ebenfalls aber der Schriftzug ist nicht farbig. Gibt es hier verschiedene Versionen?
Selbst gemacht, passend zu meinem Auto race rot Kontrast schwarz, sind die originalen 😛
😎 Nicht schlecht! Ich hatte schon befürchtet mein Autohaus hat mir die vorenthalten. 😉
Zitat:
Zitat:
Sehen super aus! Sind das Original Ford? Ich habe die ebenfalls aber der Schriftzug ist nicht farbig. Gibt es hier verschiedene Versionen?
Welche Farbe/Lack hast du dafür genommen wenn ich fragen darf?
Zitat:
@Ultrafast schrieb am 2. Mai 2019 um 21:04:41 Uhr:
Zitat:
Bisher hab ich nur so einen roten Kreidelack genommen um zu sehen wie es wirkt. Werde es zwecks Wasserfestigkeit nochmal mit Acryllack und feinem Pinsel bearbeiten, dann sollte es dauerhafter sein. Man könnte aber auch die original Farbe von Ford mit Pinsel nehmen dafür
Ähnliche Themen
Zitat:
@Focus_Mk4_kombi schrieb am 2. Mai 2019 um 22:54:53 Uhr:
Zitat:
@Ultrafast schrieb am 2. Mai 2019 um 21:04:41 Uhr:
Bisher hab ich nur so einen roten Kreidelack genommen um zu sehen wie es wirkt. Werde es zwecks Wasserfestigkeit nochmal mit Acryllack und feinem Pinsel bearbeiten, dann sollte es dauerhafter sein. Man könnte aber auch die original Farbe von Ford mit Pinsel nehmen dafür
Danke dir 😉
Werde ich dann im Herbst auch mal angehen, für den Winter brauch ich Gummifußmatten, ansonsten versaue ich den ganzen Teppich😁
Was ist denn von diesen Teilen zu halten, kann man die wirklich so einfach montieren und was sagt Ford bei einer Inspektion?
Ich fände diese Unterstützung sehr nützlich und bin am Überlegen sie zu bestellen.
Zitat:
@Kater Mo schrieb am 3. Mai 2019 um 21:01:41 Uhr:
Was ist denn von diesen Teilen zu halten, kann man die wirklich so einfach montieren und was sagt Ford bei einer Inspektion?
Ich fände diese Unterstützung sehr nützlich und bin am Überlegen sie zu bestellen.
Oh, nach solchen Teilen suche ich auch schon länger. Hat schon jemand Haubenlifter verbaut beim MK4?
Habe letztens beim neuen Mustang die Haubenlifter verbaut.
Würde niemals Geld für bezahlen...
Da wurde es sehr sehr schlecht gelöst...
Vorallem war der Winkel da extrem steil..
Hat schon jemand eine Kofferraumwanne für den MK4 Turnier bei Aliexpress bestellt?
Ich finde dort nur Lösungen für den Hatchbak / Fließheck.
Bei aliexpress bisher auch nicht fündig geworden. Diese matten sollen aber laut einigen Youtube Kommentatoren sehr nach Chemie riechen.
Habe auf ebay nun was günstiges gefunden, jedoch in Kombi mit Gummifussmatten.
Link posten geht als neues Mitglied bestimmt nicht.
Gummimatten + Gummi Kofferraumwanne Ford Focus IV Turnier Kombi ab Bj.9/2018 GKK
Für 53 €.
Oder sind beim Kauf DIREKT Gummifussmatten dabei? Bekomme bald einen Turnier mk4 Jahreswagen.
Zitat:
Zitat:
@Kater Mo schrieb am 3. Mai 2019 um 21:01:41 Uhr:
Ich fände diese Unterstützung sehr nützlich und bin am Überlegen sie zu bestellen.Oh, nach solchen Teilen suche ich auch schon länger. Hat schon jemand Haubenlifter verbaut beim MK4?
Hab diese eingebaut.
Alles super! bis auf die Halterung am Kotflügel,da sollte man noch eine weitere Schraube anbringen,somit kann sich der Halter nicht mehr Richtung Scheinwerfer drücken.
Ist aber leicht zu ändern
Ich kann diese Gummimatten wärmsten empfehlen. Wirklich original, aber nicht so extrem teuer wie bei Ford selbst.