Kofferraumklappe stark verrostet

BMW 5er E39

Hallo,

Leider habe ich starken Rost am touring.
Was wäre eine günstige Möglichkeit diesen zu beheben?
Farblich ist der bmw oxfordgruen.
Wenn man den Kofferraum öffnet ist der Kofferraum schon an der Unterseite stark zerfressen / durch.

18 Antworten

Noch sind die e39 günstig weil auch viel Schrottfahrzeuge unterwegs sind mal ausgenommen vom raren M5. Denke mal so in ein paar Jahren werden die Preise steigen für gute Exemplare wie beim e34.

Ja was für ein Glück. Ich habe einen E28 eta ,einen 525ia Touring als e34 und fahre nun e39 528ia Touring. Sie werden ihren Wert halten und nicht Verlieren.

Naja. Darüber mache ich mir gar keine Gedanken beim e39. Für mich ist das ne Alltagshure... Soll halt technisch fit sein etc.

Zitat:

@100100 schrieb am 30. Dezember 2018 um 19:11:01 Uhr:

Ja was für ein Glück. Ich habe einen E28 eta ,einen 525ia Touring als e34 und fahre nun e39 528ia Touring. Sie werden ihren Wert halten und nicht Verlieren.

...solange noch nicht die baldige Generation Connected E-Car in den zahlungskräftigen 40ern ist, die sich für Papis/Opis alten Verbrenner null interessieren wird, Porsche und Co. ausgenommen 😁.

Irgendwie tun bei Thema "Wert" von Youngtimern viele so, als ob das Leben und die Interessen einfach immer so weitergehen wie gewohnt... 😉.