ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kofferraumbeleuchtung mal anders. =)

Kofferraumbeleuchtung mal anders. =)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 10. November 2010 um 18:03

Da ich ja das Schienensystem bei mir verbaut habe dachte ich mir: Dat ding muss leuchten.

Gedacht, getan! Bilder findet ihr unten. Einen kleinen Nachteil hat das ganze allerdings. Jetzt muss man die Schienen sauberhalten. ;)

Ansonsten gibts keine Nachteile. Das Schienensystem ist weiterhin voll nutzbar (auch wenn ich es nie nutze)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2010 um 18:03

Da ich ja das Schienensystem bei mir verbaut habe dachte ich mir: Dat ding muss leuchten.

Gedacht, getan! Bilder findet ihr unten. Einen kleinen Nachteil hat das ganze allerdings. Jetzt muss man die Schienen sauberhalten. ;)

Ansonsten gibts keine Nachteile. Das Schienensystem ist weiterhin voll nutzbar (auch wenn ich es nie nutze)

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Sauber ist relativ.. man sieht jetzt ja wirklich jedes kleine Staubkorn in den Leisten ;-)

Hallo zusammen,

so hab jetzt auch das LED-Band und wollte auch die "Kofferraumambientebeleuchtung" nachrüsten ;)

Müssen die beiden Schienen für den Einbau rausgenommen werden? (Hatte grad keine Knarre + Torx zum ausprobieren)

Ich denk schon, weil die Kappen sonst nicht abgehen, korrekt?

Wie habt ihr die Leitung für die linke Seite verlegt? Einmal quer durch den ganzen Kofferaum Richtung Sicherungskasten? So wie auf dem angehängtem Bild angedeutet?

Gruß

Kofferaum_Schiene_für_Kabel
Themenstarteram 14. Mai 2011 um 20:15

Ja es ist besser wenn du die Schienen ausbaust. Und das Kabel würde ich lieber oben bei der Rückbank verlegen.

Nabend,

habt Ihr den Sicherungsträger abgeschraubt, oder wie habt Ihr Euch des Pluskabels bemächtigt? Das ist ja gut verpackt und ich möchte ungern da was abzwacken...!

Ich habe Plus und Masse direkt oben von der Kofferraumbeleuchtung genommen und bisher null Probleme damit- war für mich am einfachsten.

Grüße, wumbo

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Ich habe Plus und Masse direkt oben von der Kofferraumbeleuchtung genommen und bisher null Probleme damit- war für mich am einfachsten.

Grüße, wumbo

Hast Du beide Bänder zusammen gelötet, oder bist Du rechts und links in die Verkleidung mit jeweils PLUS/MINUS?

Hi, ich habe die beiden Bänder miteinander verbunden, nur einmal Strom, wie im Bild unten gezeigt.

Grüße, wumbo

Landing-strip-2

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Hi, ich habe die beiden Bänder miteinander verbunden, nur einmal Strom, wie im Bild unten gezeigt.

Grüße, wumbo

Danke sehr...;)

Hallo Leute

Habe mir auch die LED-Bänder in die Halteschienen eingebaut. Sieht schon irgendwie geil aus.

Man sieht allerdings schon wenn es in den Schienen schmutzig ist. Das heißt dann mal saugen, saugen und wieder saugen *grins*

Es ist eine kleine Veränderung am Auto (ein bißchen mehr als eine Stunde Arbeit) welche schon was her macht

liebe Grüße

Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kofferraumbeleuchtung mal anders. =)