Kofferraumbelechtung funktioniert nicht mehr
Bei mir geht die Kofferraumbelechtung seit kurzen nicht mehr.Sicherung und Birne sind Ok.Wie komme ich an den Kontaktschalter rechte Seite im Kofferraum heran?Bzw,Wie kann ich ihn ausbauen?
LG
Sam272
Beste Antwort im Thema
Hi Bummela,
danke für die Blumen!
Zitat:
Original geschrieben von bummela
Der "böse Dieter " ist ein guter Dieter
Nö, das passt schon. Du hast ja keine Ahnung, wie viele Leute schon auf seiner Ignore-Liste stehen ...😰
Vor allem solche, die gerade mal schnell hereinschneien und außer ihrer Frage wirklich überhaupt nichts absondern - noch nicht mal den Daumen hoch ... Das mag der böse Dieter gar nicht, und denen erzählt er nie wieder etwas.
Also doch:
Gruß vom bösen Dieter
18 Antworten
Hi Walter,
leider ist Deine Reaktion eher die Ausnahme.
Viele schaffen es gerade mal, hier eine Frage zu posten und die Hilfe anderer in Anspruch zu nehmen, haben dann aber kein Interesse mehr daran, mit ihrer Lösung des Problems die Allgemeinheit zu unterstützen. Egoismus/Gleichgültigkeit ist leider voll im Trend.
Deshalb ganz ausdrücklich vielen Dank für Deine Rückmeldung! Ich habe daraus gelernt.
Gruß vom bösen Dieter
hallo Dieter,
ich sehe es wie Du. Daher antworte ich auch lange nicht jedem, wenn ich auch teilweise helfen könnte.
Sorry für OT
Hi frankman,
hab' gerade mal nachgesehen: Im Augenblick sitzen 15 User in meinem Killfile. Ist ganz gut so - dann kann man sich besser auf die konzentrieren, die es wert sind.
Gruß vom bösen Dieter
Hi Dieter und die anderen Boesen!
Ich bin ja viel im PFF und versuche auch immer zu helfen wenns um die luftgekuehlten Elfer geht. Manche reagieren immer ein bisschen genervt wenn ein Neuer was braucht, aber man weiss es halt nie ob er Netter ist.
Vor kurzem kam ein Neuer mit Problemen am 924 Turbo und schilderte seine Geschichte. Die Geschichte seiner Motorueberholung war fachlich grenzwertig, was mit seinen Problemen zusammenhaengen haette koennen. Der bekommt 10 posts, und scheisst dann alle zusammen weil sie seine Kuenste in Frage gestellt haben. So was geht gar nicht.
Ihr habt natuerlich ganz recht, wenn kein Feedback kommt lernen wir alle nichts aus den Problemen. Man sollte meinen dass dies jedem normal denkenden Menschen klar ist, scheint aber oft nicht so zu sein.
Ich jedenfalls habe heute morgen dem Mechaniker das Auto gezeigt, und auf die Frage was es war habe ich gesagt: "Du hast mir 100,-- Euro fuers suchen abgenommen, ich nehm dir 100,-- Euro fuer die Loesung ab, ist das OK fuer DIch?" Er wollte es nicht wissen, wir haben aber einen Termin zum schrauben an meinem Peugeot abgemacht, da gibts dann nichts dafuer,.............und von mir die Loesung !
Machts gut und allzeit gute Fahrt!
Walter