kofferraumausbau konzept?
Ich bin grad dabei zu planen wie ich bestmöglich nen kofferraumausbau bzw nen ordentlichen platz für 2 endstufen und platz für nen woofer der leicht ausbaubar ist aber trotzdem fest sitzt!
Mir ist noch echt wichtig, dass ich möglichst viel kofferraum noch behalt! UND möglichst einfach an des ersatzrad zu kommen ohne den kompletten kofferraum zu zerlegen!!
Wer hat da pläne/vorschläge oder bilder von seim Kofferraum ausbau!
Danke
25 Antworten
Hallo,
wie gesagt, ich habe den Bora :-)
Deshalb ging es mir ja auch um dieses Gitter vorne rechts; hinten ist es sowieso kein Problem, weil ja die umklappbaren Sitze immer höher sind, als eine 19mm Platte aus MDF :-)
Suche den schwarzen Teppich - is der auch gut von profihifi? Kenne die Firma, sind gut :-)
Danke
Zitat:
Die brauchen nämlich pro Stück ca. 44l Bassreflex
warum Bassreflex ? ...wenn ich einen von den Woofern in die Reserveradmulde...dann mach ich das Gehäuse doch geschlossen oder ?
@__B2K__: Klar, kannst sie auch geschlossen bauen, ich gehe nur immer von BR aus, weils ein guter Kompromiss zwischen Druck (BP) und Klang (geschlossen) ist. Musst du eben mal ausrechnen was der Woofer geschlossen braucht.
@ TheRisingHope: Tjoa, der Teppich ist wohl der gleiche, halt nur schwarz 🙂 Gut isser (jedenfalls in grau 🙂).
Allerdings bringt dir grau im Gegensatz zu schwarz einen saubereren Klang mit mehr Dynamik 😁 😉
wenn ihr den sub in ne reserveradmulde reinsetzt, wie schützt ihr ihn dann, oder deckt ihn ab, sodass man was über ihn stellen kann, oder geht das dann nichmehr... gitter ??
Ähnliche Themen
du versenkst ja den Sub so das er bündig mit dem Boden ist ... dann kannste ja ohne Problem nen Koffer drüber stellen ....also so würde ich es machen !!!!
na klar karl, aber ich mein auch, wenn man z.b. bluemenerde transportiert, oder irgendwas, was so beh... geformt is, dass es voll auf die membran drücken würde. wie schützt man sich vor solchen sachen.... ich glaub nen gitter und stoff? oder was gibt es da sonst so?
also für blumenerda transport und so nen käs hab ich meinen dad oder meine schwester mit nem größeren 35i und da passt das schon... sowas kommt mir nicht ins auto.... vielleicht mal nen kasten bier aber sonst.. nur mein rucksack oder an den haken mein jacket
hier mal paar bilder von meinem mittlerweile wieder rausgeschmissenen ausbau
http://img24.imageshack.us/img24/7513/1998.jpg
http://img24.imageshack.us/img24/4527/1999.jpg
wooaah stylez warum hast du den schönen ausbau rausgeschmissen? der sah so nice aus! hoffe du machst da wieder was ordentliches rein... was machst du eigentlich beruflich das du dir das alles leisten kannst?
ich hab den rausgeschmissen weil ich ne bremsleuchten wechseln musste. auf der rechten seite hatte ich es geschafft sie so reinzufummeln...links hat mich dann die geduld verlassen, ausserdem hatte ich sowieso neue leuchten zuhause rumliegen die ich einbauen wollte...kurzerhand rausgerissen weil das alles zu eng war. aber wenn ich mit den karrosseriearbeiten fertig bin kommt wieder nen neuer einbau rein.
wie leisten ? der sub + verstärker hat mich 250€ gekostet, holz hatten wir noch zuhause rumliegen, mit leder überzogen hat mir ds ein befreundeter sattler. alles halb so wild 😉
berzflich mache ich zur zeit garnix...vor 4 wochen bin ich mit meinem zivildienst fertig und momentan bin ich fleißig beim ausbildungsplatz suchen
- industriekaufmann - informatikkaufmann - fachinformatiker für systemintegration od. anwendungsentwicklung
bin da nicht soooo wählerisch 😉
naja aber selbst das ganze cleanen is doch arsch teuer oder? gut wenn man nen plan hat kann mans selbst machen aber für nen leihe wie mich.... n bissal doof, an deiner stelle hät ich vielleicht noch die seitlichen einlässe in der front noch etwas vergößert sieht n bissal bulliger aus : ).
Ich spar mir zur zeit alles vom mund ab, als nächstes felgen in 17" und im winter motor : )