Kofferraumausbau Golf4
Hallo Leute 😎
Ich will bei meinem Golf 4 Kofferraumausbau machen, habe auch schon angefangen.
Wie habt ihr das gemacht/ ausgebaut, habt ihr gute Tipps um einen guten tiefen Basston rauszuholen?
Postet Bilder, vielleicht kann man ja von einem oder anderen was abschauen 😉
Basskiste rein und fertig ist nicht mein Ding, es sollte schön dezent und nicht übertrieben sein.
Ich freue Mich auf die Tipps und Bilder 😁😎
37 Antworten
hmm hab meine noch gefunden
http://www.motor-talk.de/.../...iv-komplett-zu-verkaufen-t2482538.html
an den TE, das ding liegt noch im speicher meld dich doch bei intresse mal
Wenn Ihr das Volumen der Radmulde mitbenutzt? Baut Ihr dann einen Kasten, der dann da rein passt, oder verstärkt Ihr den Boden und legt da eine Platte drauf (Wie kriegt Ihr es dann dicht, der Boden ist doch nicht 100% gerade, durch die versteiffungsrippen)? Wie viel Liter Volumen hat man dann?
Zitat:
Original geschrieben von blessii
So sah es mal bei mir aus, ist aber alles wieder raus...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
nice
nicht zu viel und nicht zu wenig, aber die Kirsche fehlt 😉
wie kirill 22 schon sagte soll was hermachen und trotzdem schön dezent.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
genau 😉 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von frozen_water
hmm hab meine noch gefundenhttp://www.motor-talk.de/.../...iv-komplett-zu-verkaufen-t2482538.html
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich würde es für 15€ kaufen, aber nicht für Mich, sondern für den Weiterverkauf 😉
sorry ist überhaupt nicht Meins 😎
Zitat:
Original geschrieben von Vad
Wenn Ihr das Volumen der Radmulde mitbenutzt? Baut Ihr dann einen Kasten, der dann da rein passt, oder verstärkt Ihr den Boden und legt da eine Platte drauf (Wie kriegt Ihr es dann dicht, der Boden ist doch nicht 100% gerade, durch die versteiffungsrippen)? Wie viel Liter Volumen hat man dann?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du kannst einen runden Kasten bauen/ kaufen, dann sieht es ungefähr wie hier aus :
http://img169.imageshack.us/img169/5082/cimg1693xg3.jpg
Ich habe die Mulde mit GFK verstärkt und mit Dämmmatten ausgelegt/ abgeklebt.
Das Brett von der Innenseit auch mit Dämmmatten abkleben, dann passt die sich an die "Unebenheiten" an.
Brett drauf und von innen noch mal mit Dämmmatten abkleben/ abdichten und fertisch 😉
Wie viel Liter Volumen die Mulde dann hat, weis ich nicht/ ist mir egal, hauptsache der BASS stimmt 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Kirill22
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Zitat:
hmm hab meine noch gefundenhttp://www.motor-talk.de/.../...iv-komplett-zu-verkaufen-t2482538.html
ich würde es für 15€ kaufen, aber nicht für Mich, sondern für den Weiterverkauf 😉
15€, du komiker, da fehlt wohl noch ne 0
Hallo da will ich meinen mal zeigen .
Er ist würde ich sagen eher dezent gehalten und der Nutzen ist auch noch da😉
Zitat:
15€, du komiker, da fehlt wohl noch ne 0Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
150 EUR? Ne, jetzt bist du der Komiker! 😁
... warte, ich würde 15,99 EUR ausgeben!
Zitat:
Original geschrieben von Marc-o-88
Gefällt mir gut! Dezenzt und das wichtigste, man(n) bekommt noch ne Kiste Bier rein!
Zitat:
Original geschrieben von Marc-o-88
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
joa nicht schlecht 😉 aber es fehlt immer noch was
15€, du komiker, da fehlt wohl noch ne 0---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ne 0 ok, dann 0,15€
noch billiger als ich gedacht habe 😁
von einem zusätzlichen komma war aber ned die rede
Zitat:
15€, du komiker, da fehlt wohl noch ne 0
[/quote
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------ne 0 ok, dann 0,15€
noch billiger als ich gedacht habe 😁
hallo jungs
brauche mal nen guten und günstigen tip von den kofferraumspezis hier ^^😁
und zwar ich habe mein reserverad rausgenommen da ich der meinung bin das ich das schon viel zu lange sinnlos hin und her kutsche 🙄🙂 deswegen fliegt es jetzt raus. kostet ja auch unnütze gewicht und sprit.
habe da jetzt aber das sogenannte "loch" wo das rad war. jetzt meine frage was kann ich am günstigen da drüber legen das das nicht in das loch rein rutscht ??
es sollte vorallem leicht und wie immer günstig sein😁
danke jungs