Kofferraumausbau 3er Compact erste Bilder
Hi Leute,
hier die ersten Bilder von meiner Baustelle im Kofferraum.
Seht selbst und lasst mich mal eure Meinung wissen auch wenn noch nicht allzuviel zu sehen ist.
Gruß
Quasi
19 Antworten
naja, 30 liter ist ein bisschen wenig für die Woofer, glaub nicht das du da mit der Frequenz weit runter kommst dafür sind sie 1. falsch verbaut (kein BR)
und haben 2. zu wenig Arbeitsvolumen, wenn du viele tiefe töne hörst also viel Black dann gib den woofern etwas mehr volumen und du kommst weiter runter...
@C1408
wie du bei den neuen Bildern sehen kannst sind jetzt zwei 30er Emphaser T3 drin, zur restlichen Änderung:
in den original Einbauplätzen spielen jetzt MB Quart PSD 213 vorne und hinten als Radio habe ich das Kenwood KDC MP 6090
Die Endstufen sind von Hifonics wie ja schwer zu übersehen, die Vierkanal ist die Z6400 und für den Bass die Z1000D.
Gruß
Quasi
@94DSL
für mich reicht das eigentlich völlig aus, laut Datenblatt konnte man sie in 32l geschlossen und in 65l BR (aus platzgründen leider keine Chance außer man baut nur einen rein) bauen und dann natürlich noch Bandpass. Aber für meine Musikrichtung, eher Techno als Black ist das mit dem Kickbass optimal.
Gruß
Quasi
Damit haste natürlich völlig recht, bei 120 liter als BR keine Chance aber wenn du meist Techno hörst dann ist das so ne gute abstimmung vorallem mit der geschlossen kiste, dadurch wird das ganze etwas präziser und trockener, also eigentlich genau richtig für techno, aber der einbau gefällt mir gut, sieht super aus!