Kofferraum Transportsicherung
Hallo zusammen
Eines der wenigen Features die ich von meinem XC60 I vemisse ist die heraufklappbare Einkaufstaschensicherung. Die fand ich richtig toll und vermisse ich bei meinem neuen XC60 II.
Was macht ihr um z.B. den Wocheneinkauf mit 4-5 Taschen während der Fahrt zu sichern das sie im dafür zu grossen Kofferraum nicht herumfliegen.
Ich nutze im Moment eine klappbare Kiste in die 2 Taschen passen, suche aber eine bessere Lösung.
Auf A***n habe ich Metallwinkel mit Klett gesehen die man variabel anbringen kann, aber gefällt mir irgendwie auch nicht.
Her mit Euren Ideen, vielleicht ist ja etwas dabei das mir gefällt.
Besten Dank schon mal für eure Ideen.
Gruss AcIvI
63 Antworten
Der ab Werk mitgelieferte Halter des Gloria P 2 GM (2kg) sichert (an der Wandseite) die Öffnung ab und befestigt den Löscher mit Kunststoffgurt.
Zitat:
@gseum schrieb am 25. November 2018 um 16:15:56 Uhr:
Natürlich ist er verschraubt mit dem dazugehörigen Halter, sieht man ja auch auf dem Bild. 😉
Was macht denn der Bär da? (Ist bei uns auf der Rückseite im Staufach des Vordersitzes für die kleine V. 😁).
Selbstverständlich sind das zwei Elche - der Kleine sitzt links und der Große rechts. 😁
Untergebracht haben sie dort meine Mädels, ich lege aber Wert drauf, dass es meine sind. 😉
Ups, sorry. Jetzt habe ich Kanada und Schweden durcheinander gebracht.😰