Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene
Hall,
ich habe bei meinem Q3 FL ein Problem.
Am Ende der Kofferraum Gleitschiene wo das Rollo einrastet bilden sich auf beiden Seiten Risse.
Ich habe die Befürchtung das es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Teile brechen und sich das Rollo nicht mehr schließen lässt. Obwohl ich eine 5 jährige Garantie habe eiern sowohl der Händler als auch der Importeur herum und stellen außerordentliche Belastung in den Raum. Was nebenbei ein großer Blödsinn ist.
Ich habe das Rollo fast immer geschlossen und habe auch noch nie etwas daraufgelegt.
Kennt jemand dieses Problem?
mfG
Anton
Beste Antwort im Thema
das glaub ich jetzt nicht: missbrauch der laderaumabdeckung..- das ist ein krasser konstruktionsfehler und absolut nicht altagstauglich. diese erklärung ist eine frechheit.
336 Antworten
Zitat:
@Klaus-M schrieb am 27. Juli 2021 um 13:58:36 Uhr:
Hallo zusammen,
die Optimierung geht weiter für den Reparatursatz und habe ein Satz anfertigen lassen, der geht mit Sicherheit nicht mehr kaputt, ist aus Edelstahl.Gruß Klaus
Zitat:
@Andre22 schrieb am 27. Mai 2024 um 20:11:05 Uhr:
@Klaus
Kann man den Rep Satz noch bei dir bestellen?Gr
Hallo Klaus
Hier ist Dorit. Würde gerne diesen Reparatur Satz bei dir bestellen. Was muß ich tun um diesen zu bekommen?
Kannst ja kurz auf WhatsApp schreiben an 0173 3001619
Würde mich freuen wenn es klappen würde. LG
@Dorit
Ich habe dir gestern eine persönliche Nachricht geschrieben. Bitte beantworte diese Nachricht.
Alles weitere erfolgt über diese Nachricht.
Gruß Klaus
Ähnliche Themen
Hallo Klaus
Sorry ich bin noch nie in so einem Forum gewesen. Deshalb finde ich deine Nachricht nicht mehr.
Schade wenn es nur so geht.
Werde aber weiter suchen um an diese Teile von dir zu kommen.
@Dorit ich sende die Nachricht nochmal.
Gruß Klaus
Hallo Klaus
Das ist mir dann doch zu Teuer. Dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.
Aber Danke für die Antwort.
Zitat:
@Klaus-M schrieb am 27. Juli 2021 um 13:58:36 Uhr:
Hallo zusammen,
die Optimierung geht weiter für den Reparatursatz und habe ein Satz anfertigen lassen, der geht mit Sicherheit nicht mehr kaputt, ist aus Edelstahl.Gruß Klaus
Hallo ! Ich hab da eine einfache Lösung für das beschädigte Ende der Gleitschiene beim Audi Q3 8U. Ein gedrehtes ausgefrästes Edelstahlteil dass durch die bearbeitete beschädigte Seitenverkleidung links und rechts verschraubt wird. Ausbau der Seitenverkleidung ist nicht erforderlich. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl ist das einfach hinzubekommen. Einbaudauer ca. 1,5 Stunden. Kostenpunkt Material Einbausatz um die 65.- Euro.
Wo bekomme ich die Einsätze für das Ende der Gleitschiene.
Kann mir jemand die Telefonnummer bzw. die Adresse nennen:
Zitat:
@Dorit schrieb am 6. November 2024 um 17:11:33 Uhr:
Hallo
Würde sofort einen Satz für diese 65 € bestellen.
Wie komme ich dazu ?
Evtl Tel 0173 3001619
Hallo Dorit,
schreib ihm eine Post Nachricht das Du
einen Satz bei ihm bestellen willst.
Zitat:
@JM. schrieb am 29. Oktober 2024 um 20:18:04 Uhr:
Hallo ! Ich hab da eine einfache Lösung für das beschädigte Ende der Gleitschiene beim Audi Q3 8U. Ein gedrehtes ausgefrästes Edelstahlteil dass durch die bearbeitete beschädigte Seitenverkleidung links und rechts verschraubt wird. Ausbau der Seitenverkleidung ist nicht erforderlich. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl ist das einfach hinzubekommen. Einbaudauer ca. 1,5 Stunden. Kostenpunkt Material Einbausatz um die 65.- Euro.
Bitte mal in dein Postfach schauen….
Hätte Interesse an einem solchen Satz für die Gleitschiene.
Grüße
Hallo zusammen
Ich habe mir 2024 bei Klaus-M die Teile in Edelstahl bestellt und eingebaut. Die Teile passen zu 100%. Sie sind auch einfach zu montieren. Ich glaube die Teile halten, solange mein Audi lebt. Es war auch ein sehr netter Schriftverkehr mit Klaus. Ich musste nie lange auf eine Antwort warten. Ich kann Klaus-M und die Teile nur weiter empfehlen.
Und das Kofferraum Rollo steht wieder wie es sein soll.
Gruß Rotmano