Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene
Hall,
ich habe bei meinem Q3 FL ein Problem.
Am Ende der Kofferraum Gleitschiene wo das Rollo einrastet bilden sich auf beiden Seiten Risse.
Ich habe die Befürchtung das es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Teile brechen und sich das Rollo nicht mehr schließen lässt. Obwohl ich eine 5 jährige Garantie habe eiern sowohl der Händler als auch der Importeur herum und stellen außerordentliche Belastung in den Raum. Was nebenbei ein großer Blödsinn ist.
Ich habe das Rollo fast immer geschlossen und habe auch noch nie etwas daraufgelegt.
Kennt jemand dieses Problem?
mfG
Anton
Beste Antwort im Thema
das glaub ich jetzt nicht: missbrauch der laderaumabdeckung..- das ist ein krasser konstruktionsfehler und absolut nicht altagstauglich. diese erklärung ist eine frechheit.
336 Antworten
Gute Arbeit von Klaus... auch wenn es eine Frechheit von Audi ist so ein Konstruktionsfehler nicht zugeben zu können und die Kundschaft für blöd zu verkaufen... aber spätestens seit dem Dieselskandal sieht man dass dieser Konzern nichts für seine Kunden übrig hat...
Hola Klaus, mi número de WhatsApp 666805805, necesito comprar esas piezas para mi maletero.
Gracias.
@Klaus-M schrieb am 21. Juli 2021 um 21:55:34 Uhr:
Hier nochmal die Info.
Es gibt dazu eine TPI - allerdings gibt Audi darin dem Kunden die Schuld.
Hola, busca en este foro la solución. Mandale un mensaje a un tal Klaus-M. Yo tuve que cambiar los soportes por unos metálicos, van muy bien. Eso si, las piezas valen caras pero merece la pena.
Saludos.
Das Vorstandsmitglied , Herr Stadler, ist wegen Betrug verurteilt worden.
Audi ist der letzte Laden und agiert wie Herr Stadler.
Die Halterung des Gepäckrollos ist ein Konstruktionsfehler.
Eine Falschbedienung des Kunden zu unterstellen ist eine Frechheit. Als wären so viele Kunden, die das gleiche Problem haben, dumm und unfähig , ein Gepäckrollo im Audi richtig zu bedienen. Was ja noch eine viel größere Frechheit von Audi ist, die neueren Modelle mit dem gleichen Fehler auszuliefern.
Ich bin meiner Aussage treu geblieben, und habe keinen neuen Audi, VW oder Skoda gekauft.