Kofferraum-Matte ;)
Moin moin liebe X3-Fans,
ich möchte mir zwecks Transport von Gartenschnitt etc. für unseren X3 eine entsprechende Gummi(?)-Matte gönnen.
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Die vom 🙂 ist ja deutlich teuerer als entsprechende No-names, z. b. über die Amazone, aber wenn die Originale besser ist wäre es mir das wert 😁.
MfG vom MaXXX
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ZZZZcruiser
Na ja, es handelt sich überwiegend um Rasenschnitt, der zudem in grünen Plastiksäcken portioniert ist 😎...Zitat:
Original geschrieben von br60
Ob für Gartenschnittabfälle eine Gummimatte reicht?Meine Frage bezieht sich darauf, dass es eine Originale vom 🙂 für ca. 200 € und mehrere No-Names für maximal 50 € gibt...
Da würde es mich schon interessieren ob das Original soo gut ist, dass es den mehr-Preis auch wert ist.
Ich habe die Matte von AZUGA aus ebay. Für 24.90 € kriegst Du eine passgenaue und funktionale Matte. Rutschhemmend ist die auch noch. Den Mehrpreis sackt BMW dreckig grinsend ein. Dafür veräppeln sie uns auch noch bei Mängelbehebung, Kulanz und der leidigen Vmax-Begrenzung.
An mir verdienen die bei solchen Artikeln definitiv nix mehr. Irgendwie muss man seinem Ärger Luft machen.
Ich habe die AZUGA übrigens seit mehr als einem Jahr und es gibt nichts auszusetzen.
Gruß
racerz336
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von suedschwede62
Moin alpine! Ich bin tatsächlich ein fischkopf, geb. In Flensburg.... Aber schon seit 1985 im Lande der Bayern... Entwicklungshilfe leisten, grins. Ich bin ein halbes Jahrhundert alt. Ja und den südschweden habe ich hier als Handballer von meinen Teamkollegen vermacht bekommen.Gruß südschwede
AHA, also
EXIL-suedschwede😁.
Aber Flensburg ist auch eine schöne Stadt 🙂.
Vielleicht ist es Dir ja irgendwann vergönnt wieder im schönsten Bundesland leben zu dürfen 😁.
Viel Spasssss im Exil wünscht der Nordfriese MaXXX
Zitat:
Original geschrieben von ZZZZcruiser
Vielleicht ist es Dir ja irgendwann vergönnt wieder im schönsten Bundesland leben zu dürfen 😁.
Tut er doch schon 😉
Und das sagt jemand, der gerade von S-H nach Bayern gezogen ist. OK, Husum ist auch schoen...
Nix fuer ungut MaXXX
left-lane
Ich habe mich dann doch für das Original entschieden, die passt perfekt und auch der nicht-rutschende Klappkorb ist nett 😁.
LG vom MaXXX
Maxx, ein weiser Entschluss!!!!
Der im dem Exil lebende.....