ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. F25 LCI Kofferraum und Stoßstange

F25 LCI Kofferraum und Stoßstange

BMW X3 F25
Themenstarteram 8. April 2014 um 23:10

Hallo - hat zufällig ein Besitzer eines vor Facelift F25 seinen Kofferraum mit dem LCI (zumindest auf Fotos) vergleichen können? Ich frage mich, ob der Kofferraum innen beim LCI unverändert ist - wenn das so wäre, könnte ich online bequem nach Gummimatten mit Rand für den F25 suchen ohne zu achten ob die für der LCI sind oder nicht.

Ebenso betrifft das die lackierte "Ladekante" der Stoßstange - hier fürchte ich, dass sich die Maße für eine Lackschutzfolie beim LCI verändert haben und ich muß warten bis einer der Folienschnipsler auf Amazon oder Ebay am LCI Maß genommen hat - oder könnten die Folien vom nicht LCi auch beim LCi passen?

Klar, ich könnte warten bis er geliefert ist und dann messen, aber ich will die Folie gleich am ersten Tag aufkleben (staub- und schmutzfrei) und die Kofferraummatte werde ich auch gleich mal brauchen, daher will ich das Zeug schon vorab bestellen.

Danke!

Beste Antwort im Thema

na ja , es gibt halt leute, die sich so auf die lieferung freuen,

das sie sich quasi als ablenkung, vorab mit vielen

details beschaeftigten.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Lackschutz:

Mein X3 aus 05/2013 hat nach einem Auffahrunfall und neuer Heckstoßstange im Januar auch die "Ladeschutzfolie" bekommen.

Es war nur keine Folie mehr sondern ein neuer Lackschutz in matt, der jetzt aus der Sprühpistole kommen soll. Das sei neu sagte man mir.. wie auch immer... sieht gut aus und scheint zu funktionieren.

 

Habe eine Edelstahl-Leiste aufgeklebt, einfach nur geil

Zitat:

Original geschrieben von Reinerno

Habe eine Edelstahl-Leiste aufgeklebt, einfach nur geil

Foto ?

oder läßt sich das nicht fotografieren wegen Hochglanz :p

Das lässt sich auch fotografieren, Bitte schön!

Image

Zitat:

Original geschrieben von Reinerno

Das lässt sich auch fotografieren, Bitte schön!

Danke

Eigenbau - selbst gemacht ?

Die gibt es bei Ebay wie Sand am Meer

Klick ein Beispiel

Wie Zimpa schon schreibt, gibt es in der Bucht Kosten mit Abkantung zwischen 70-85€

 

Gruß Reinerno

Themenstarteram 11. April 2014 um 1:23

... die kenne ich alle, aber mich würde ja interessieren, ob wer weiß, wie die Ladekante beim LCI verändert wurde - entweder passt noch die 2010er Folie/Blech, oder die Folien/Blech-schnipsler müssten gleich nach dem Marktauftritt vermessen und anbieten, da ich die Folie ab Tag 1 wieder aufkleben möchte. Hat da wer eventuell Infos?

Selbiges ist für den Kofferraum zwegs Gummimatte fraglich ...

Danke!

Der Kofferraum hat sich von der Form und Größe sicherlich nicht verändert, aber im LCI-Prospekt sieht die Gepäckraum-Formmatte für den Kofferraum zumindest etwas anders aus.

Gepaeckraummatte
Themenstarteram 11. April 2014 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von 748ducati

Der Kofferraum hat sich von der Form und Größe sicherlich nicht verändert, aber im LCI-Prospekt sieht die Gepäckraum-Formmatte für den Kofferraum zumindest etwas anders aus.

oja, danke - sieht sogar sehr robust aus - und damit sicher noch teurer als die alte um 89 EUR inkl. Kisterl - fraglich ist die Ablabe beim vor FL rechts, da gab es Matten mit- ind ohne abdeckungen ... ok, ich sehe schon, dass ich warten muß bis der erste FL beim Händler steht imd dann sollten die Folien- und Mattenschneider von e*ay&co schnell mesen und anbieten

Was für eine Hektik!

Man könnte doch den Kofferraum für die erste Fahrt mit einer Decke schützen. Und Rindenmulch würde ich mit einem Anhänger transportieren :D.

Ich bin auch immer neidisch, wie wenig manche Menschen anscheinend um die Ohren haben, so daß sie sich episch mit Schutzwannen und Schutzleisten für noch nicht mal produzierte Autos beschäftigen können.

Themenstarteram 12. April 2014 um 3:08

.... genau deshalb will ich den Mist ja schnell erledigt wissen DAMIT ich mich NICHT mehr länger damit beachäftigen muß - bei meinem x-1 bin ich am Tag der Auslieferung in den Tauchurlaub gefahren - bei den "variablen" Lieferzeiten vom LCI f25, kommt der dann sicher auch genau einen Tag vor einem Urlaub und da sei es mir bitte gnädigst gestattet lieber den Aufkleber gleich nach der Auslieferung auf den frischen Lack zu kleben anstatt im Urlaub mit jeder Tasche aufzupassen und danach den Lack vor dem aufkleben zu reinigen - und den Kofferraum schütze ich lieber gleich ordentlich vor dem Tauchgepäck und Sand und sonstigem Dreck im Urlaub - keine Tragik, aber wenn ich das Zueg schon vor der Auslieferung beschaffen kann, ist es gleich nach der Auslieferung einsatzbereit - selbiges gilt ja auch für Dachträger und Schneeketten - dann muß Ruhe sein bis er getauscht wird :-)

Ich bin auch ein Fan von Schachtelsätzen ... da geht einem ja beim Lesen die Luft aus. :D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen