Kofferraum ausbau anleitung
Ich wollte meinen Kofferraum in meinem Golf 2 ausbauen. Kann mir jemand Ratschläge geben oder vielleicht einen Link nennen wo man Bilder davon sieht?
Beste Antwort im Thema
102 Antworten
Ach Leute, wo ist das Problem? HiGhJAcK hat doch schon ne Anleitung gepostet! Gedanken machen, Pappe ausschneiden, Holz nachschneiden, zusammenbauen, beziehen, fertig.
Zitat:
Original geschrieben von VWTEAMGOE
der thread ist über 3 jahre alt:Erstellt am 4. April 2003 um 11:31:01 Uhr
nochmal nachrechnen.
Über -> mehr als 3 Jahre und das trifft zu. 😁
Zum Kofferraumausbau kann ich nur sagen, dass SerialChilla recht hat. Überlegen was man will und dann Schablonen anfertigen (Pappe von Türen usw. gibt dankend der Baumarkt ab).
Man kann meiner Meinung nach nicht pauschal sagen wie man das macht, denn da muss nur ein Kabel oder so anderes verlaufen und dann hat man "Probleme".
Als erstes sollte man überlegen, ob man das Reserverad drin lässt und dran können soll oder ob eine geschlossene Platte den Boden bildet bzw. ob man was in die Reserveradmulde einsetzen will wo man dran muss und so weiter.
Dann am besten Kofferraum leerräumen und mit den Schablonen von "unten" her anfangen den Kofferraumausbau anfangen...
Ähnliche Themen
Die viel Interessantere Frage ist, wie befestigt man die Bodenplatte so, das man nichts beschädigt, mit Bauschaum voll ballert usw.?
Ich habe nen Edition One und möchte meine Vergehen auch wieder Rückrüsten können😉
http://www.der-2er.de/dlb/index.php?...Zitat:
Original geschrieben von klausi87
hat jemand diese anleitung noch und kann sie zuschicken?email klaudius_poloczek@web.de
mfg
Zitat:
Original geschrieben von sharif211187
ich hätte auch gern.... sharif2111@hotmail.com
War der Link nicht eindeutig genug?
}}} BITTE HIER KLICKEN!!!!!!!!!! {{{<
oh man erst ist der tread 4 1/2 jahre alt und jetzt wird er wieder nach 4 monaten ausgeraben, wo findet ihr immer diese alten kamellen?
Zitat:
Original geschrieben von GolfGTI1988
oh man erst ist der tread 4 1/2 jahre alt und jetzt wird er wieder nach 4 monaten ausgeraben, wo findet ihr immer diese alten kamellen?
dafür sind die threads doch da oder nicht ?
oder hättest es lieber wenn jeder nen neuen aufmacht, wo es ums gleiche geht ?
nene das ist schon richtig, das war auch keine kritik aber in dem thread will man ja was per e-mail zugeschickt bekommen und nach paarjahren glaub ich kaum das da noch was passiert😉😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Genau. Und es wird auch bestimmt keiner kommen, der nen Link zu dem gewünschten Dokument postet 🙄
Ironie ist was Feines... 😁 😁 😁
Hallo
Sagt mir nicht das ihr alle den gleichen ausbau macht oder?Ist doch garnicht so schwer wurde doch schon gesagt überlegen vorlagen aus pappe fertigen .Mdf besorgen Leim Schrauben Dämmung Leder Filz oder so. Und fertig. Ich bin zwar auch net fertig aber habe mein Glas von und Spiegel von Gravierer bekommen.Und meine Oberfrässe ist auch leider defekt .Und noch keine Endstufe gefunden die da auch Optisch reinpassen würde :-(