Kofferraum ausbau anleitung
Ich wollte meinen Kofferraum in meinem Golf 2 ausbauen. Kann mir jemand Ratschläge geben oder vielleicht einen Link nennen wo man Bilder davon sieht?
Beste Antwort im Thema
102 Antworten
wer lesen kann ist klar im vorteil 😁😁😁
hier jetzt ein hoffendlich letztes mal als pdf
man leute lest euch doch bitte in zukunft alles durch
Zitat:
Original geschrieben von ron1102
wer lesen kann ist klar im vorteil 😁😁😁
........
man leute lest euch doch bitte in zukunft alles durch
Hab ich doch, sonst hätte ich doch schon geschrieben, zum Ausbau des Kofferraumes empfiehlt es sich, rückwärts gegen einen Baum zu fahren, das erspart die Flex zum Abschneiden, des selbigen 😁 😁 😁 😁
nachdem ja jetzt alle den selben ausbau haben könnte man ja mal ein paar bilder online stellen um zu sehn wies geworden ist :-)
Hi,
ist zwar schon einige Jährchen her, dass du die Anleitung für den Ausbau für einen Golf2 hattest.
Aber ich frage trotzdem ob du sie noch hast und mir eine zuschicken kannst?
Gruß
Ähnliche Themen
Wäre cool wenn du mir auch mal die ausbaupläne schicken könntest. (Golf2 kofferraumausbau
MfG Strider
Strider44@gmx.de
Zitat:
Original geschrieben von Strider Golf2GT
Wäre cool wenn du mir auch mal die ausbaupläne schicken könntest. (Golf2 kofferraumausbauMfG Strider
Strider44@gmx.de
🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Oh Mann... 🙄http://www.motor-talk.de/.../...rraum-ausbau-anleitung-t87745.html?...
Ich will...............
NATÜRLICH keine Anleitung 😁😁😁😁
wollte zum einen entsetzte Blicke erwirken wenn ihr seht das der Thread wieder oben ist😛
zum zweiten finds ich es Lustig das die Leutz nicht selbst genug Ideen haben um einen "Heckausbau" zu bewerkstelligen.
Zum Thema Bodenplatte... Originalteppich raus, aufs Holz > MDF... whatever und abzeichnen, aussägen feddich...
Und warum der Thread immer wieder hochkommt, liegt wohl daran das er quasi der erste ist der bei Gockel erscheint wenn man "Golf 2 Kofferraumausbau" sucht. bzw kommt man zu einem Thread der in der ersten Antwort auf diesen verlinkt.
Alles weitere müsst ihr eh dann neu abmessen, es sei denn man sitzt stunden vorm PC - "nachdem" man den kompletten Kofferraum vermessen hat - und haut die Daten in ein Programm, ich habs Freehand MX genommen, und mein kompletten Heckausbau virtuell gebaut(allerdings nur 2D), somit konnte ich jedes Teil anklicken und hatte die passenden Abmessungen dazu. Der Arme Kerl vom 20% auf alles Markt....
Hallo
Ich hätte auch gerne die anleitung für den kofferraum ausbau mit einem 30 subwoofer
habe schon probiert sie zu downloaden aber es geht nicht
Mfg Alex
schon mal danke im vorraus
aweische1@yahoo.de
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oh Mann... 🙄http://www.motor-talk.de/.../...rraum-ausbau-anleitung-t87745.html?...
🙄
Draufclicken oder Rechtsclick --> Ziel speichern.
Geht beides, eben probiert!
seid ihr alle doof, leute?
😁😁😁
3mal auf einer thread-seite, 3mal derselbe nette user, der euch dann drauf aufmerksam macht, dass ihr nur nach oben scrollen und auf nen knopf klicken müsst..
ist das euer ernst? wer schneidet euch das essen klein? was tut ihr, wenn es an der tür klingelt?
komische leute gibts😕
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Hab nochn paar pläne da, wenn Du die haben willst, kann Dir aber nich sagen wies am ende aussieht, hängt wohl von Dir ab 😉
Hallo...
Kannst du mir mal die Pläne schicken auf
schaefer-rico@web.de
Danke im vorraus
Zitat:
Original geschrieben von Rico1986666
Hallo...Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Hab nochn paar pläne da, wenn Du die haben willst, kann Dir aber nich sagen wies am ende aussieht, hängt wohl von Dir ab 😉
Kannst du mir mal die Pläne schicken auf
schaefer-rico@web.de
Danke im vorraus
Tust du uns den Gefallen und liest mal 1-3 Beiträge über dir?