ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Endstufe an Kofferraum-Rückwand

Endstufe an Kofferraum-Rückwand

Themenstarteram 26. April 2006 um 15:44

Hallo,

wollte meine Endstufe jetzt mit zwei MDF-Stücken an die Rückwand schrauben. Geht das überhaupt bei der "schlabberigen" Rückwand??

Falls ja mit welchen schrauben sollte ich befestigen, und wie???

Dankeschön

Ähnliche Themen
46 Antworten

meinst du an der rückbank oder wie jetzt?

Themenstarteram 26. April 2006 um 15:46

das meine ich!

Rückbank

 

Hallo,

ja das geht und hält sogar.

Jeweils zwei Löcher bohren und mit Kabelbinder an den

Metallstangen der Rücksitzbank befestigen.

Gruß Manfred

hält aber wie lange hält das in falle eines crashs ^^

Themenstarteram 26. April 2006 um 16:21

du meinst also:

Endstufe auf MDF, dann das MDF einfach mit Kablebindern an die Metallstäbe?

lass das MDF halt weg

also bei meinem verstärker waren, wie denk ich bei allen verstärkern, schon löcher, um den festzuschrauben,

durch diese löcher hab ich den verstärker mit kabelbinder an den metallstreben der rückbank festgemacht. hält bis jetzt super.

naja, und ich falle eines crashs, kann ich mir nicht vorstellen, dass mir der verstärker gefährlich werden könnte,

schließlich sind da noch die rückbank und die hutablage zu überwinden.

hatte auch ne dünne MDF Platte zurecht Sägen lassen, hinter den Streben geklemmt und den Verstärker an die Mdf Platte geschraubt. Hielt sehr gut und war auch ohne probs wieder ausgebaut und das ohne Spuren zu hinterlassen. Mittlerweile habe ich meinen Verstärker in der Reserveradmulde mit nem Elko zusammen. Dort stört es überhaupt nicht mehr.

Mfg

Zitat:

also bei meinem verstärker waren, wie denk ich bei allen verstärkern, schon löcher, um den festzuschrauben,

durch diese löcher hab ich den verstärker mit kabelbinder an den metallstreben der rückbank festgemacht. hält bis jetzt super.

naja, und ich falle eines crashs, kann ich mir nicht vorstellen, dass mir der verstärker gefährlich werden könnte,

schließlich sind da noch die rückbank und die hutablage zu überwinden.

 

 

Kraaaaasssss was ein Pfuscher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mad: :mad: :mad:

hutabalge ist net sehr fest udn rückbank kann bei endstugfengewicht schon umklappen. die kabelbinder halten das gewicht net udn die schauebn auch net sehr . da kannste die endstufe auch auf die hutalage basteln das ist genauso ein gefährliches geschoss wie an der rücksitzbank bei einen starken crash

Und leg nochn paar Kreissägeblätter dazu..............:)

net ein paar pfeile oder messer? ?

wenn endstufe ins auto danns chön ordentlich fest machen zb an boden oder hinter die seitenverkleidungen

man unterschätz unfälle sehr schon die unscheinbarsten sachen können da gefährlich werden

Da gabs doch ma son Bild von nem Lautsprecher der,nach nem Unfall, in der Frontscheibe steckt,finds grad net..........

War wohl auch son Heckablagen Murcks.

ihr Pfuscher... schaut Mal UNTER die Rückbank :rolleyes:

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Endstufe an Kofferraum-Rückwand