Kofferraum Aufarbeitung
Hallo Leutz,
wir hatten doch vor paar Monaten shconmal das Thema mit dem sensiblen Kofferraum, bzw. dessen Verkleidung ... irgendwer, ich glaube es war Hohi, hatte da son Aufarbeitungszeugs, womit man Kratzer und so leicht wieder ausbügeln kann ... kann es per Suchfunktion leider nicht finden ... gibt es dieses Aufarbeitungsprogramm noch? wenn ja, wo kann ich es bestellen?
20 Antworten
Nee ich wars nich ! Da war aber mal was.
Wobei ich glaube oder vielleicht nimmt man sich auch etwas mehr in acht beim zweiten Touran, dass es vom Material her besser geworden ist. Ich habe das Gefühl und ich hatte ja auch schon die Räder etc. im Urlaub drin, dass es aktuell eben nicht mehr ganz so kratzempfindlich ist !???? Oder ?
Naja, ich hatte deinen ersten Touran nicht ... kann dazu nix sagen 😉 ... aber in meinem Touranza sind nach dem ersten größeren Transport doch hier und da Kratzer drin ... sogar in dem Klapptisch beim Beifahrersitz *kotz* ... ich hatte hier irgendwo gelesen mit ner Heißluftpistole zuarbeiten ... hat jemand ne Ahnung ob das zufriedenstellend funzelt? ... Meine Regierung nervt 🙁
Hallo,
ich hatte es satt und habe an die Radkästen Teppich angeklebt. Sieht sogar gut aus, wenn auch nicht so, wie es hier schon mal Einige vorgestellt hatten. Wenn Teppich dran ist, werden auch meine Falträder geschont.
MFG
Martin
Ähnliche Themen
Wirklich empfehlen kann ich dir das hier 😁 was dir aber zum beseitigen deiner jetzigen Kratzer nicht viel hilft, aber für die Zukunft 😉
Gruß
Afralu
Danke Afralu, aber nach langem hin und her hat meine Regierung den Kauf des Inzeugs (mir fällt der Name nicht ein, die komische Matte da die zum Klappen und so) zugestimmt ... das Vinylex gibt es ja auch nicht mehr ... nichtmal Petzolds hat das Zeug noch ... hm ...
Zitat:
Original geschrieben von SemiconBCL
(mir fällt der Name nicht ein, die komische Matte da die zum Klappen und so)
Du meinst die Matte von Krägelius oder ?
Zitat:
das Vinylex gibt es ja auch nicht mehr ... nichtmal Petzolds hat das Zeug noch ... hm ...
Schau mal
hierda bekommst du es noch
Gruß
Afralu
Ja die gibt es:
Fahrzeuge ohne Schiebedach:
-perlgrau: 3B7 947 105 F 2EN
-sonnenbeige: 3B7 947 105 F 92Y
Fahrzeuge mit Schiebedach:
-perlgrau: 3B7 947 106 B 2EN
-sonnenbeige: 3B7 947 106 B 92Y
-purebeige: 3B7 947 106 B 7R3
Gruß
Zitat:
gibt es die W8-Leuchte auch für Himmel mit Schiebedach?
Ja, und sogar mit Bildern 😉
*Klick mich*Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von blueangel79
Ja die gibt es:
-purebeige: 3B7 947 106 B 7R3
Die gibt es in der Farbe nicht mehr 😉
Gruß
Afralu
Ja leider, habe meinen Touri in der beigen Ausführung, und da sieht die Leuchte in sonnengelb doch recht bescheiden aus..*seufz*
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von blueangel79
Ja die gibt es:
Fahrzeuge ohne Schiebedach:
-perlgrau: 3B7 947 105 F 2EN
-sonnenbeige: 3B7 947 105 F 92YFahrzeuge mit Schiebedach:
-perlgrau: 3B7 947 106 B 2EN
-sonnenbeige: 3B7 947 106 B 92Y
-purebeige: 3B7 947 106 B 7R3Gruß
Naja wenn ich wüßte wie mein Touri drin ausschaut ... perlgrau, sonnenbeige, purebeige ... ist doch alles das selbe oder? 😉